Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

@dh2311
Wenn es die offizielle Samsung Firmware ist dann nicht.
Bei 5G Notes gibt's keine DBT
 
Jetzt war ich schon kurz davor für mein DTM-Note 10+ via Odin die DBT zu flashen, da trudelt das Oktober-Update OTA ein. Bin gerade am laden ;-) Habe schon gedacht es kommt gar nichts mehr
 
@FlyingChris320
Hast Du ein 4G Note10+ von DTM?
DTM und VD2 haben für beide Note 10 gleichzeitig den Oktober Patch ausgerollt.
Beim Exot 5G noch nixx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, ist ein 4G Note 10+... bei den vielen Varianten muss man aufpassen, dass man nicht den Überblick verliert. Wie es beim 5G aussieht, müsstest du einfach bei sammobile nachschauen
 
5G DTM und VD2 definitiv noch August.
 
So mein Note 10 plus hat das Update vom Oktober ( Telekom Handy) endlich bekommen.
 
@jens6765
Ist doch längst bekannt aber eben NICHT das 5G Modell!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam der November Patch (Note 10+, AUT, N975FXXS1ASJG) rein, ging schnell, diesmal :)
Next Month patch im alten Monat, gratuliere, Samsung 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Endlich 5G TELEKOM GERÄTE Oktober Patch Screenshot_20191030-084727_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für DBT über OTA der November Patch auch / Note 10+ 4G/ 140,39 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Estoroth und Randall Flagg
Für ATO ist der November-Patch auch raus, musste ihn jedoch selbst anstupsen (Note 10+, 512GB)

Bei meinem S7edge hatte ich das Problem dass die Updates nie von selbst kamen, die musste ich immer anstupsen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pardmi
Gibt's da einen Changelog außer Nov. Security Patch?
 
Ich habe keinen Changelog. Es stand in der Update-Meldung nur, dass die Sicherheit verbessert wurde .

Nach ein bis zwei Tagen nennt Samsung aber hier die Änderungen vom SM-N975F: Notify Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mercenario
Das kannst du hier schon lesen.
Diesen Monat wurde offensichtlich nur die Sicherheit verbessert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mercenario
@hpk
sieht man auch schon an der Firmwareversion.

XXS = ist normalerweise immer "nur" ein Sicherheitspatch
XXU = kann ein Sicherheitspatch beinhalten hat aber meist auch noch andere Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario, Doktor M@buse und hpk
Laut sammobile ist auch für die 4G N10+ das November-Update schon raus. OTA aber (für mich) noch nicht verfügbar... so kann es dann gerne wieder weitergehen. Ansonsten flashe ich auch auf die DBT
 
@FlyingChris320
welche CSC steht denn bei dir an allererster Stelle?
 
Bin bis jetzt noch ganz normal auf DTM/DTM,DTM/DTM. Wird bis jetzt nur auf sammobile angezeigt. OTA hab ichs noch nicht, aber das ist ja noch normal. Mal schauen wann es auch OTA fur mich verfügbar.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
21
Aufrufe
325
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten