Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Die Nachtbilder haben bei mir jetzt den Namen verdient.. Da wurde definitiv was gemacht.
 
a2k2013 schrieb:
Da wie bereits beschrieben es DTM und VD2 Geräte sind, muss man sich bei der Telekom und oder Vodafone beschweren! Für die freie 5G Variante zb. UK gibts den September Patch schon lange
Die sollen einfach eine freie Software raus bringen, die gibt es ja nicht mal. Dann flashe ich die DBT und ich brauche mich nicht mehr ärgern (so wie bei allen anderen Galaxy Geräten zuvor) . Aber es gibt eben keine, und das ist Samsungs Fehler /Problem und nicht das der Telekom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update ist bei mir das Gerät nicht mehr zertifiziert.
Mal schauen, ob Cache und Datenlöschen im Playstore hilft.
Update:
Hilft.
Nach löschen der Daten und Neustart wieder io.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oktober Patch
DTM Note 10 + 5G NIXX
aber DTM S9 kriegts gerade.
Wo kann ich mich bitte bei der Telekom beschweren?
 
Auch das normale DTM 10+ hat seit dem ersten Update im August nichts mehr bekommen. Security-Patch datiert auf August... Das ist auch ziemlich schwach...
 
Hab vorige Woche mir ein gebrauchtes aber so gut wie neues Note 10 plus geholt. War nen Telekom Gerät. Direkt umgeflasht auf dbt Software. Update kam gestern
 
Hab ich mit dem DTM 4G Gerät meiner Frau genauso gemacht. Klappt einwandfrei.
Aber ich mit meinem 5G Modell?
Kein DBT.
 
Habe soeben eine Nachricht von
Telekomhilft bekommen und die Freigabe soll angeblich in den nächsten zwei Wochen erfolgen
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und Mercenario
Da gibts ja dann bald schon den November-Patch ...
 
Wenn das alles so lange dauert
hoffe ich nur dass dann auch alle Verbesserungen und nicht nur die Sicherheitsrichtlinie geupdated werden.
wie zb. der August Bug bzgl. Note Led Notify Apps.
 
Screenshot_20191011-161807_Samsung Members.jpg

Antwort vom Support bzgl. verzögerter Patches und Beta - Teilnahme der 5G Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bild im Thread als Vorschaubild eingefügt. Das schont den Scrollfinger. :) Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Mercenario
Helft mir auf die Sprünge, wie erkenne ich ob ich ein Telekom Gerät habe?
 
Einstellungen ->Telefoninfo -> Softwareinformationen
Unter "Anbieter-Softwareversion" schauen, letzte Zeile...
DTM/DTM/DTM/DTM = Telekom
DBT/DBT/DBT/DBT = Deutsche freie
 
Supi, Danke, dann habe ich auch ein DTM...
 
Weiß jemand ob ich die Schweizer Firmware AUT N976BXXU1ASJ2
für mein DTM Note10+ 5G ohne weiteres flaschen könnte. Die enthält nämlich bereits den Oktober Patch.
 
Update gerade bekommen. Freies Gerät 10plus
 
@Mercenario wenn es das gleiche Handymodell ist dann ja
 
@Mercenario kommt drauf an in wie fern die DTM für deren 5G angepasst ist. Denn DTM hat ODX als CSC und die freie AUT is OXM
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario
@Mercenario

Das habe ich mir als 5G Vodafonler auch schon überlegt, aber man weiß halt nie ob man dann irgendwelche Nachteile hat, weil das natürlich keiner so richtig weiß.
 
Verliert man eigentlich die Garantie wenn man von DTM auf DBT flasht?
Danke
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
276
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten