Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Unglaublich November Patch f√ľr 5G Note10+ DTM gerade geladen
 
Na hoppla, neben dem Patch mit dem Sicherheitsupdate November kommt ja grad schon wieder was?!

Note 10+ 4G 256GB DBT

Screenshot_20191108-061658_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Ich installiere es auch gerade und bin mal gespannt ob man irgendwas beim FPS merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Softwareinfo dazu...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191108-083658_Settings.jpg
    Screenshot_20191108-083658_Settings.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 180
Die Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft finde ich richtig geil als Windows Nutzer; gerne mehr davon.
 
  • Danke
Reaktionen: cschneider71, ata und Hermes
Finde die Integration von Onedrive zwar grundsätzlich gut, da ich das eh schon nutze. Allerdings lädt die Galerie die Fotos jetzt in einen neuen Ordner hoch als vorher die Onedrive-App. Musste die MS-Anmeldung in der Galerie-App also wieder umständlich löschen und nutze das Backup jetzt wieder wie bisher.
 
Funktioniert bei euch die Verbindung zu onedrive?
Bei mir passiert nichts beim Klick auf "erste Schritte mit onedrive" in er Galerie
 
Und leider werden Kamera Aufnahmen auf der SD-Karte bei Aktivierung der OneDrive Vekn√ľpfung √ľberhaupt nicht mehr auf OneDrive hochgeladen. Mit dem "alten" Kamera-Upload kein Problem. Aber nach der Aktivierung, wird man in den Galerie-Einstellungen darauf hingewiesen, das Inhalte auf einer Speicherkarte generell nicht (mehr) mit OneDrive synchronisiert werden k√∂nnen.

Sobald ich die Kamera-Aufnahmen wieder im internen Speicher ablege, werden diese auch sofort wieder synchronisiert.

F√ľr mich deshalb momentan eher sinnfrei. Und deshalb habe ich es vorerst wieder deaktiviert und die Konto-Verkn√ľpfung wieder aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobi2k5 habe zwar f√ľrs Note 10 Android 10 drauf aber es funktioniert bei mir .
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch nur dass zwar die migration klappt aber es heißt sync immer fehlgeschlagen oder nicht möglich. also bisschen schlecht durchdacht
 
Bei mir kam das November-Update am 09.11. Die Updates scheinen jetzt regelmäßig zu kommen. Mal schauen ob uns das Christkind zu Weihnachten Android 10 beschert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mumpel
ich.. äh..
wie sag ich dir das jetzt...
Also... weißt du... dieses "Christkind"
das gibt es gar nicht ūüôā
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Unbeliver, Tanis64 und eine weitere Person
Scary674 schrieb:
komisch nur dass zwar die migration klappt aber es heißt sync immer fehlgeschlagen oder nicht möglich. also bisschen schlecht durchdacht

Bei mir kommt immer die Meldung "Serverfehler", wenn ich die Konten verbinden will.
 
Also mein neu ausgepackt Note 10+ DTM hat auch sofort den November Patch bekommen.
 
Dezember Patch Update ist da. 139,69 MB / DBT / 4G / 10+ / OTA
Vorbildlich Samsung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, HCD, Tanis64 und eine weitere Person
@pardmi Im November den Dezember Patch, nicht schlecht Samsung. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange sich die Telekom Zeit lässt!:)
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, Mercenario, pardmi und eine weitere Person
@HCD
Ich habe mein Note 10 auch von der Telekom, bisher sehe ich aber noch keinen Grund auf DBT zu flashen ūüėČ
Solange die Telekom sich nicht zuviel Zeit lässt, kann man es erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, Mercenario, Randall Flagg und eine weitere Person
@HCD Der November Patch f√ľr die DBT kam auch schon am 28.10.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das S10 steht da ja auch offiziell mit Januar ...da k√∂nnen wir ja noch hoffen auf Dezember. F√ľr das S10 ist Android 10 ja schon jetzt released.
 

√Ąhnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
251
onlinfuchs
onlinfuchs
S
Antworten
13
Aufrufe
317
onlinfuchs
onlinfuchs
Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
661
maik005
maik005
N
Antworten
10
Aufrufe
269
nick-riviera
N
S
Antworten
7
Aufrufe
284
Shaktiji
S
Zur√ľck
Oben Unten