Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Ich tippe auch schon wochenlang jeden Tag auf Aktualisierung suchen und nichts tut sich.
Die größte Sauerei ist vor allem, Vodafone Spanien, Italien und United Kingdom haben das September Update schon seit dem 16.9 ausgerollt bekommen nur Vodafone Deutschland bekommt es nicht gebacken, sowas finde ich unter aller Sau von Vodafone Deutschland!
 
Korrekt. Frage mich aber was da so lange dauert von BLOATWARE kann ja keine Rede mehr sein. Merkt man kaum noch von welchem Provider das Handy ist so wie früher vollgestopft.
Außerdem haben das zb die Baltischen Provider längst ausgerollt.
Ich sage Telekom und Vodafone in Deutschland sind einfach zu unbeweglich und die Updates sind eher ein Nervender Zwang. Vodafone in anderen Europa Staaten hat's ja auch schon längst.
 
Was mich wundert:
Meine Freundin hat ja mein Gerät aus der Vertragsverlängerung bekommen (Vodafone) und da ist kein Branding drauf. Dort ist genau dieselbe Software installiert wie auf meinem Note, aus dem Saturn.
Sie hat es am Montag angeschaltet und sofort kam der September Patch. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich ja hier gelesen habe das es noch nicht ausgerollt wird. Seltsam, aber vielleicht hatten sie einfach keine Zeit mehr, ihre Firmware auf die Geräte zu spielen, denn sie hatten ja Lieferschwierigkeiten und waren in Verzug. Da hat man wohl alles schnell rausgeschickt, um die Kunden nicht zu verärgern.
 
Da hat deine Freundin doppelt Glück gehabt, kein Brandimg und das bessere Display ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Note 10+ 5G Telekom (SM-N976B) , immer noch kein September patch... Meine Frau hat es auf ihrem S9 schon seit einem Monat... Finde das schon irgendwo frech die neuen Geräte so zu vernachlässigen.
In UK scheint es aber seit gestern raus zu sein...
 
Bin mal gespannt wann der Oktober Patch kommt.
 
Ich glaube dass wir 5g ler gleich den Oktober Security Patch kriegen. Würde ja Sinn machen.
Dieser wird ja bereits für die normalen Notes und weitere andere Samsung Phones ausgerollt.
Frechheit von der Telekom DTM Geräte nicht zu bedienen.
Laut Samsung soll man sich an die Telekom wenden wegen Updates
 
@Ad@m
Ja aber nicht für DTM 5G Geräte
 
Die sind auch für mich nicht relevant 😃
 
Hätte vielleicht doch kein Telekom 5G Modell nehmen sollen bei der Updatepolitik. Und am Android 10 Beta Programm können wir "Exoten" bestimmt auch nicht teilnehmen.
 
Hab ein freies Gerät jedoch noch kein Update, dauert wohl und wird in Wellen verteilt :)
 
Nach Rücksprache über Twitter mit @Telekom_hilft bekam ich den Hinweis das Hier das Update bekannt gegeben wird was aber nicht wirklich weiter hilft
 
Verteilt die Telekom normal nur DTM Geräte? Hab von der Telekom ein DBT Gerät bekommen 😅 September Patch gabs am 5.9.19 bei meinem
 
@captn1ko
Bei 5G Geräten gibt's kein DBT
only Telekom und Vodafone DBT und VD2
 
Der Oktober ist gerade mal 9 Tage alt, bleib doch mal auf dem Teppich.
Und wir wissen doch auch gar nicht ob Samsung nur den Sicherheitspatch bringt, oder noch am System verbessert bzw. Funktionen mit rein packt.
Das haben sie doch in der Vergangenheit immer wieder gemacht. Der Patch kommt schon in den nächsten Tagen, fürs S10 wird er ja auch schon verteilt.
 
Wir 5G Nutzer brauchen nicht auf dem Teppich bleiben, da wir nicht Mal den September Patch erhalten haben und deswegen darf man da schon etwas Druck machen, nicht dass das in Zukunft so weiter geht, denn dann hätte ich mich für die 4G DBT Variante entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Mercenario und jens6765
@Randall Flagg
Du verstehst nicht ganz. Wir reden hier von dem Note 10+ 5G Modellen.
Speziell DTM Geräte die ja auch über den Samsung Shop verkauft wurden.
Und die bedient die Telekom seit August Patch nicht. Deshalb unser Unmut.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi
Das ist dann aber ein Telekom/VF Problem, nicht das von Samsung.
Deshalb würde ich mich dort beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
21
Aufrufe
323
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten