Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

  • 1.270 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+) im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab ein NOTE 10+ 5G Model mit DTM.
N976BXXU1ASHA
Aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
P

playsat

Dauergast
Wenn kein Update gibt dann aktuell:1f602:
 
B

Blinky

Ambitioniertes Mitglied
Blinky schrieb:
Kleine Warnung: Habe das Update bekommen, allerdings habe ich nun Restarts beim Finalisieren des Updates (Note 10+)...kann das Handy kurz benutzen, bevor es dann restartet.

Einen Hinweis warum das passiert seh ich aktuell nicht. Cache wipe/Safe mode hat nichts geholfen.

Möglich wäre, dass ich zu viele Apps per 'pm uninstall' runtergeschmissen hab, dann würde immerhin ein Factory-Reset helfen (den ich aber gern vermeiden möchte).
Ergänzung meinerseits: ich wusste mir nicht anders zu helfen als einen Factory Reset zu machen. Bin nun am neu einrichten, Telefon läuft jedenfalls angeblich nun auf der neuesten Software und rebootet auch nicht alle Nase lang...
War also wohl ein Problem mit irgendwas bei mir...ich weiss nur nicht mit was.
 
SuckOr

SuckOr

Dauergast
Hat es schon jemand mit einem DBT Gerät bekommen?
 
hpk

hpk

Dauergast
Hab die Firmware eben OTA auf mein AUT Gerät bekommen (10+):

Gemäss Mitteilung:
Die Audioqualität kabelgebundener Kopfhörer wurde verbessert.

156MB, natürlich mit dem September Patch. Bisher, ca. 1h, keine Reboots.
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
Hat DBT schon jemand installiert? Kommt es zu Reboots?
 
MPille

MPille

Dauergast
Gerade installiert, alles reibungslos
 
Hermes

Hermes

Enthusiast
Hier auch alles sauber durchgelaufen.
 
B

bastel.78

Stammgast
Habs auch, alles gut durchgelaufen.

MfG
 
S

StylesLe

Gast
läuft bei mir ohne Reboots. Ist mit 154,33 MB aber auch überschaubar groß und der Changelog ist ja nun auch nicht gerade riesig.
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
Auch eben erledigt. Alles passt.
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
Bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen.
 
SuckOr

SuckOr

Dauergast
DBT Gerät - wird eben installiert.
 
Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die 976 Variante gibts dieses September Update noch nicht.
Mal sehen ob sich im September Patch Update dann ein anderer Changelog zeigt.
Lange dürfte es normal nicht mehr dauern wenn der Sept. Patch für die 4G Geräte schon verteilt wird.
 
SuckOr

SuckOr

Dauergast
Da muss eben die Telekom noch ran. Das verzögert sich um ein paar Tage.
 
C

cobra1OnE

Gast
DBT, keine Probleme. Alles gut.
 
M

micha3681

Dauergast
Was macht die Ladeanzeige nach dem Update?
 
P

playsat

Dauergast
Ist immer noch da
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+) Antworten Datum
12