Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Ich hab ein NOTE 10+ 5G Model mit DTM.
N976BXXU1ASHA
Aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Wenn kein Update gibt dann aktuell:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Mercenario
Blinky schrieb:
Kleine Warnung: Habe das Update bekommen, allerdings habe ich nun Restarts beim Finalisieren des Updates (Note 10+)...kann das Handy kurz benutzen, bevor es dann restartet.

Einen Hinweis warum das passiert seh ich aktuell nicht. Cache wipe/Safe mode hat nichts geholfen.

Möglich wäre, dass ich zu viele Apps per 'pm uninstall' runtergeschmissen hab, dann würde immerhin ein Factory-Reset helfen (den ich aber gern vermeiden möchte).
Ergänzung meinerseits: ich wusste mir nicht anders zu helfen als einen Factory Reset zu machen. Bin nun am neu einrichten, Telefon läuft jedenfalls angeblich nun auf der neuesten Software und rebootet auch nicht alle Nase lang...
War also wohl ein Problem mit irgendwas bei mir...ich weiss nur nicht mit was.
 
Kurzer Changelog
 

Anhänge

  • Screenshot_20190904-181752_Software update.jpg
    Screenshot_20190904-181752_Software update.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 376
Hat es schon jemand mit einem DBT Gerät bekommen?
 
Hab die Firmware eben OTA auf mein AUT Gerät bekommen (10+):

Gemäss Mitteilung:
Die Audioqualität kabelgebundener Kopfhörer wurde verbessert.

156MB, natürlich mit dem September Patch. Bisher, ca. 1h, keine Reboots.
 
DBT ist auch verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20190905-055857_Software update.jpg
    Screenshot_20190905-055857_Software update.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 228
Hat DBT schon jemand installiert? Kommt es zu Reboots?
 
Gerade installiert, alles reibungslos
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Orangehase07
Hier auch alles sauber durchgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Orangehase07
Habs auch, alles gut durchgelaufen.

MfG
 
läuft bei mir ohne Reboots. Ist mit 154,33 MB aber auch überschaubar groß und der Changelog ist ja nun auch nicht gerade riesig.
 
Auch eben erledigt. Alles passt.
 
Bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen.
 
DBT Gerät - wird eben installiert.
 
Für die 976 Variante gibts dieses September Update noch nicht.
Mal sehen ob sich im September Patch Update dann ein anderer Changelog zeigt.
Lange dürfte es normal nicht mehr dauern wenn der Sept. Patch für die 4G Geräte schon verteilt wird.
 
Da muss eben die Telekom noch ran. Das verzögert sich um ein paar Tage.
 
DBT, keine Probleme. Alles gut.
 
Was macht die Ladeanzeige nach dem Update?
 
Ist immer noch da
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
296
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
351
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
245
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten