Altes Samsung-Smartphone aus SmartThings Find entfernen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
TB99

TB99

Dauergast
761
Hallo,

ich hab ein Problem wo (trotz Vermutung) keine Lösung gefunden habe.
Mein altes S10 befindet sich noch im SmartThings Find aber kann dort vom S22 nicht gelöscht werden. Google(suche) hat mich auch nicht weitergebracht.

Das Gerät besitze ich noch, verwende es aber jetzt Geschäftlich. Kann das entfernen aus SmartThings Find nur erfolgen wenn man es wieder bei Samsung Account anmeldet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Geschäftstelefon soll bewusst ohne Samsung Account betrieben werden.

Danke für die Lösungsvorschläge.

Grüsse
 
Empfohlene Antwort(en)
Hab es endlich rausgefunden.

Man muss (über das Smartphone) die Website öffnen und dort gibt es die Möglichkeit das alte Gerät zu entfernen. Nach 24h erscheint es dann nicht mehr in der Geräte Liste in SmartThings.

Weiter habe ich das alte Gerät noch aus dem Samsung Account abgemeldet.

Thema kann geschlossen werden :) Problem gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alle Antworten (1)
Hab es endlich rausgefunden.

Man muss (über das Smartphone) die Website öffnen und dort gibt es die Möglichkeit das alte Gerät zu entfernen. Nach 24h erscheint es dann nicht mehr in der Geräte Liste in SmartThings.

Weiter habe ich das alte Gerät noch aus dem Samsung Account abgemeldet.

Thema kann geschlossen werden :) Problem gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.066
WhatHappens
W
JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
617
JohnyV
JohnyV
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
545
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten