Anzeige vom Anruferbild in der Telefonapp - Änderung möglich?

S

sunnanschein

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Wenn ich eine Anruferbild bei meinem Samsung Galaxy S8 rein gebe, dann sieht man das Bild bei einem Anruf nur ganz klein und rund.

Kann man dies irgendwie ändern?

Über Antworten und Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
(dieser Post wurde von einem Mod verschoben!)

Ich hab da auch noch eine...

Was muss ich tun, um auf einem Note 9 (OREO) eine "big caller ID" zu bekommen? Die Bilder der Anrufenden sind mir auch zu klein.:1f60e:

Patch oder App? Bitte ohne root.Und bitte ohne Schnüffeln wie bei der Sync.me app!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Passt hier besser. Gruss Conan179
@Telefonverbieger
Bis Android Nougat gab es dafür "Overlay-Mods". Da es systemseitig keine Einstellmöglichkeit gibt, bleibt aktuell nur der Einsatz von Fremd-Apps. Hast Du die in diesem Thread genannte mal getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
Bei einer ersten Recherche zu "Sync.me" habe ich nur von Datensammelwut und Ausspionieren gelesen und die App daraufhin verworfen!
Siehe u.a.
->Sync.Me kennt deine Handynummer ohne das du davon weißt
-> Willst Du hier gelistet sein?
-> App Sync.ME: Fluch statt Segen

CallerID habe ich daher auch nicht versucht. Zumal die Reviews auch nach weiterem Ärger klingen!
Ich nutze weder FB noch WA und schütze meine Privatsphere solange es eben möglich ist. Ich bin mir aber klar darüber, dass das ein fast aussichtsloses Unterfangen ist! Nur werde ich die Tür nicht auch noch selber öffnen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • Gesperrt
  • OnkelLon
Antworten
16
Aufrufe
3.810
DerMicha
DerMicha
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
749
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
8
Aufrufe
1.042
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten