Chrome Samsung Support Library von Google

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Tach zusammen!

Ich bin beim Stöbern bin ich im Playstore über eine App namens "Chrome Samsung Support Library (von Google selbst)" gestolpert.

Da mein S4 VE einwandfrei mit Chrome funzt, frage ich mich nun: Was ist das?

Hat jemand eine Idee? Im Netz wird man nur in ein paar englischen Foren fündig. Allerdings finde ich nur die gleiche Frage und keine sinnvollen Antworten.

cappy0815
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte selbst auch schon mal danach gegoogelt. Du hast die Antwort doch aber bereits selbst gegeben. Chrome läuft auch ohne perfekt, also brauchst das nicht installieren.
 
Chrome hat ja auch ab 4.4 die Funktion quasi der interne Browser (siehe auch aktuelle WebView Sicherheitslücken) zu sein, da viele (wie ich) allzu gerne auf Chrome verzichten, könnten das die Teile von Chrome sein, die eben andere Apps weiterhin brauchen...aber nur Vermutung!
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
24
Aufrufe
962
Nichts
Nichts
R
Antworten
2
Aufrufe
515
richard23
R
W
Antworten
3
Aufrufe
257
WhatHappens
W
Zurück
Oben Unten