1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Maraei, 23.03.2013 #1
    Maraei

    Maraei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich bin neu hier und ich arbeite in einem Shop wo sich eine Schulklasse den spass gemacht hat unsere Samsung Geräte mit einem Code zu versehen. :thumbsup: Nun kommen wir an nichts mehr ran und ich kann das Gerät eigentlich nur noch komplett zurücksetzen. Dieses habe ich schomal versucht mit Homebutton -Volumen down und an/aus Button gleichzeitig drücken. Dann kommt ja das Warnzeichen und dann Volumen up!! Nur dann macht er nichts mehr??:unsure::unsure:

    Was muss ich machen? Ich habe hier leider keine Möglichkeit diese Geräte an einen PC anzuschließen!!! Muss ich das??? :blink::blink:

    Maraei
     
  2. capsulcom, 23.03.2013 #2
    capsulcom

    capsulcom Android-Experte

  3. Maraei, 23.03.2013 #3
    Maraei

    Maraei Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich werde das ausprobieren!

    :thumbsup::thumbsup::thumbup:
     
  4. capsulcom, 23.03.2013 #4
    capsulcom

    capsulcom Android-Experte

    Berichte dann mal das ergebnis.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  5. Maraei, 23.03.2013 #5
    Maraei

    Maraei Threadstarter Neuer Benutzer

    es hat nicht funktioniert :crying::crying::sad:

    Ich werde die Geräte wohl in die Fachabteilung schicken müssen! Aber danke nochmal für den Tip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  6. email.filtering, 23.03.2013 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Einen factory reset per Minibetriebssystem kannst Du auch selbst machen. ;)

    Gerät ausschalten und per Volume up & Home & Power gleichzeitig ins Minibetriebssystem booten und dann eben factory reset auswählen!


    P.s.: Nur wenn man das Gerät in den Download-Modus booten will benötigt man die Tastenkombination Volume down & Home & Power!
     
  7. Maraei, 23.03.2013 #7
    Maraei

    Maraei Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerät ausschalten und per Volume up & Home & Power gleichzeitig ins Minibetriebssystem booten und dann eben factory reset auswählen!

    dabei startet das Gerät ordnungsgemäß und nicht im Resetmodus (oder wie auch immer das heißt)

    Ich habe das Versucht, aber er kommt immer nur bis zu dem Roboter mit Downloading, und dann passiert aber nix mehr! Ich hab die geräte stundenlang unberührt liegen gelassen. :thumbdn:

    Dann habe ich hier im Forum gesehen, das man das per USB mit dem Rechner verbinden muss. Ist ja eigentlich klar, wo will er denn was downloaden ohne Verbindung :thumbsup::thumbsup:
     
  8. email.filtering, 23.03.2013 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nochmal, Du musst mit Volume up (und nicht mit down; Eselsbrücke: das führt zum Download-Modus) & Home & Power booten. ;)
     
  9. Maraei, 23.03.2013 #9
    Maraei

    Maraei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, sorry, hast ja recht!!!

    Es hat bei dem Note 2 und SIII LTE geklappt :lol::lol::lol::lol:
    danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

    Aber das SIII mini will nicht, das habe ich jetzt zur Fachabteilung geschickt!!! :thumbdn::thumbdn:
     
  10. capsulcom, 24.03.2013 #10
    capsulcom

    capsulcom Android-Experte

    Ha, hab voll nicht dran gedacht, dass man auch in der recovery nen werksreset machen kann. :D

    Gesendet von meinem Note 2 / Note 10.1 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auslesung des Wiederherstellungspunkt Samsung Handy Samsung Allgemein Dienstag um 23:10 Uhr
Samsung verrückt- A6 Schrott und kein A3, A5 mehr? Samsung Allgemein 14.07.2018
Samsung TV verbindet sich heimlich mit Galaxy S9 Samsung Allgemein 08.07.2018
Werbeblocker für Samsung (non root) Samsung Allgemein 06.07.2018
Speicherplatz belegt - wodurch? Samsung S7edge Samsung Allgemein 03.07.2018
Galaxy A9 PRO - LTE Band 20 freischalten Samsung Allgemein 02.07.2018
[Galaxy S7, S8, S9] WLAN-Symbol und Mobilfunknetz-Symbol gleichzeitig in der Statusleiste. Samsung Allgemein 27.06.2018
Samsung Galaxy A6 (2018): Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 06.06.2018
Samsung direkt mit Odin gekauft? Samsung Allgemein 15.05.2018
Galaxy J7 - Android 7.0 - Alle Tabs auf einmal schließen, geht das? Samsung Allgemein 03.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sicherheitscode samsung galaxy s3 mini

    ,
  2. samsung galaxy s3 mini telefonsperre code

    ,
  3. samsung s3 mini sperren

    ,
  4. samsung galaxi standar code
Du betrachtest das Thema "Code Sperre auf Samsung Galaxy S 3 LTE, S 3 Mini und Note 2" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.