Code Sperre auf Samsung Galaxy S 3 LTE, S 3 Mini und Note 2

Maraei

Maraei

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin neu hier und ich arbeite in einem Shop wo sich eine Schulklasse den spass gemacht hat unsere Samsung Geräte mit einem Code zu versehen. :thumbsup: Nun kommen wir an nichts mehr ran und ich kann das Gerät eigentlich nur noch komplett zurücksetzen. Dieses habe ich schomal versucht mit Homebutton -Volumen down und an/aus Button gleichzeitig drücken. Dann kommt ja das Warnzeichen und dann Volumen up!! Nur dann macht er nichts mehr??:unsure::unsure:

Was muss ich machen? Ich habe hier leider keine Möglichkeit diese Geräte an einen PC anzuschließen!!! Muss ich das??? :blink::blink:

Maraei
 
Danke, ich werde das ausprobieren!

:thumbsup::thumbsup::thumbup:
 
Berichte dann mal das ergebnis.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
es hat nicht funktioniert :crying::crying::sad:

Ich werde die Geräte wohl in die Fachabteilung schicken müssen! Aber danke nochmal für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen factory reset per Minibetriebssystem kannst Du auch selbst machen. ;)

Gerät ausschalten und per Volume up & Home & Power gleichzeitig ins Minibetriebssystem booten und dann eben factory reset auswählen!


P.s.: Nur wenn man das Gerät in den Download-Modus booten will benötigt man die Tastenkombination Volume down & Home & Power!
 
Gerät ausschalten und per Volume up & Home & Power gleichzeitig ins Minibetriebssystem booten und dann eben factory reset auswählen!

dabei startet das Gerät ordnungsgemäß und nicht im Resetmodus (oder wie auch immer das heißt)

Ich habe das Versucht, aber er kommt immer nur bis zu dem Roboter mit Downloading, und dann passiert aber nix mehr! Ich hab die geräte stundenlang unberührt liegen gelassen. :thumbdn:

Dann habe ich hier im Forum gesehen, das man das per USB mit dem Rechner verbinden muss. Ist ja eigentlich klar, wo will er denn was downloaden ohne Verbindung :thumbsup::thumbsup:
 
Nochmal, Du musst mit Volume up (und nicht mit down; Eselsbrücke: das führt zum Download-Modus) & Home & Power booten. ;)
 
Hi, sorry, hast ja recht!!!

Es hat bei dem Note 2 und SIII LTE geklappt :lol::lol::lol::lol:
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Aber das SIII mini will nicht, das habe ich jetzt zur Fachabteilung geschickt!!! :thumbdn::thumbdn:
 
Ha, hab voll nicht dran gedacht, dass man auch in der recovery nen werksreset machen kann. :D

Gesendet von meinem Note 2 / Note 10.1 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
824
holms
holms
P
Antworten
2
Aufrufe
205
Handyinsider
Handyinsider
Passagier57
Antworten
1
Aufrufe
591
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten