1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Maraei, 23.03.2013 #1
    Maraei

Maraei Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin neu hier und ich arbeite in einem Shop wo sich eine Schulklasse den spass gemacht hat unsere Samsung Geräte mit einem Code zu versehen. :thumbsup: Nun kommen wir an nichts mehr ran und ich kann das Gerät eigentlich nur noch komplett zurücksetzen. Dieses habe ich schomal versucht mit Homebutton -Volumen down und an/aus Button gleichzeitig drücken. Dann kommt ja das Warnzeichen und dann Volumen up!! Nur dann macht er nichts mehr??:unsure::unsure:

Was muss ich machen? Ich habe hier leider keine Möglichkeit diese Geräte an einen PC anzuschließen!!! Muss ich das??? :blink::blink:

Maraei

2. capsulcom, 23.03.2013 #2
    capsulcom

capsulcom Android-Experte

3. Maraei, 23.03.2013 #3
    Maraei

Danke, ich werde das ausprobieren!

:thumbsup::thumbsup::thumbup:

4. capsulcom, 23.03.2013 #4
    capsulcom

Berichte dann mal das ergebnis.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

5. Maraei, 23.03.2013 #5
    Maraei

es hat nicht funktioniert :crying::crying::sad:

Ich werde die Geräte wohl in die Fachabteilung schicken müssen! Aber danke nochmal für den Tip!

Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  6. email.filtering, 23.03.2013 #6
    email.filtering

email.filtering Gast

Einen factory reset per Minibetriebssystem kannst Du auch selbst machen. ;)

Gerät ausschalten und per Volume up & Home & Power gleichzeitig ins Minibetriebssystem booten und dann eben factory reset auswählen!

P.s.: Nur wenn man das Gerät in den Download-Modus booten will benötigt man die Tastenkombination Volume down & Home & Power!

7. Maraei, 23.03.2013 #7
    Maraei

Gerät ausschalten und per Volume up & Home & Power gleichzeitig ins Minibetriebssystem booten und dann eben factory reset auswählen!

dabei startet das Gerät ordnungsgemäß und nicht im Resetmodus (oder wie auch immer das heißt)

Ich habe das Versucht, aber er kommt immer nur bis zu dem Roboter mit Downloading, und dann passiert aber nix mehr! Ich hab die geräte stundenlang unberührt liegen gelassen. :thumbdn:

Dann habe ich hier im Forum gesehen, das man das per USB mit dem Rechner verbinden muss. Ist ja eigentlich klar, wo will er denn was downloaden ohne Verbindung :thumbsup::thumbsup:

8. email.filtering, 23.03.2013 #8
    email.filtering

email.filtering Gast

Nochmal, Du musst mit Volume up (und nicht mit down; Eselsbrücke: das führt zum Download-Modus) & Home & Power booten. ;)

9. Maraei, 23.03.2013 #9
    Maraei

Hi, sorry, hast ja recht!!!

Es hat bei dem Note 2 und SIII LTE geklappt :lol::lol::lol::lol:
    danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Aber das SIII mini will nicht, das habe ich jetzt zur Fachabteilung geschickt!!! :thumbdn::thumbdn:

10. capsulcom, 24.03.2013 #10
    capsulcom

Ha, hab voll nicht dran gedacht, dass man auch in der recovery nen werksreset machen kann. :D

Gesendet von meinem Note 2 / Note 10.1 mit Tapatalk

Die Seite wird geladen...