Frage gelöst Deutsche Version ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jako-oh!

jako-oh!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe für meine Frau ein S10 beim Media Markt gekauft. Habe mir jetzt noch für mich ein S10 Plus über buyzoxs.de gekauft und bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um die deutsche Version handelt. Das Siegel ist wesentlich kleiner und an der Verpackung ist der weisse Aufkleber mit der Seriennummer etc. ebenfalls wesentlich kleiner. Ich weiss jetzt nicht, ob ich das S10 Plus behalten soll. Auf der Verpackung steht auch nirgends EU drauf. Weiß auch nicht warum das S10 Plus wieder so teuer geworden ist. Das S10 Plus kostete Anfang August bei MediaMarkt noch unter 800 Euro und jetzt 879 Euro.
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten