Diskussion zum Samsung Dual Charger EP-N6100TBEGWW

Ich lade mein S9+ und die 46er LTE gleichzeitig, aber der Lüfter hat sich noch nie eingeschaltet, zumindest habe ich nie was gehört. Falls der Lüfter defekt wäre, die Station wurde nie heiss.
Aufladen tut sie beide Geräte sehr schnell und ohne Probleme. LEDs zuerst beide rot, wenn voll geladen, dann grün.
Das einzelne Pad für das Phone finde ich nicht so gut. Das 1. ging nach 2J defekt, das 2. bereits nach 4 Mt. Da dort so eine weiche Oberfläche ist, lädt es das Phone in der ClearView-Hülle nicht immer korrekt. Vermutlich ist der Abstand zu gross.
 
Bei mir drehen die Lüfter auch wenn alles fertig geladen ist
Die Fläche für die Uhr finde ich aber suboptimal. Die muss schon exakt drauf liegen.
 
Bei meinem S10 läuft der Lüfter jetzt immer seit Android 10.
Egal ob Schnellladen an oder aus ist auf dem S10.
Sehr schade in der Nacht.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
851
KnudBoerge
K
S
Antworten
8
Aufrufe
1.490
summitradio
S
S
Antworten
11
Aufrufe
718
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten