DVD mit Menüstruktur auf Tablet kopieren

T

Twixt

Neues Mitglied
0
Hallo, vor ein paar Monaten habe ich schon mal diese Frage gestellt umd keine Lösung gefunden. Vielleicht hat sich ja inzwischen was auf dem (App-) Markt getan?
Ich suche eine Möglichkeit eine bzw mehrere Workshop DVDs aufs Tablett zu kopieren. Das Problem: die DVDs haben eine Menüstruktur, sind also aufgeteilt in Kapitel und Unterkapitel. Bisher ist es mir aber noch nicht gelungen, diese DVDs so auf ein Tablet zu bringen, dass die Kapitel weiterhin anwählbar / abrufbar sind. Als reine MP4 oder AVI rippen und dann sequentiell alles abspielen lassen, ist keine Lösung.
Hat jemand eine Idee dazu?

Gruss
Twixt
 
Hallo @Twixt und zunächst ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Da DVD in der Regel einen Kopierschutz haben und dieser, auch für eine Privatkopie, nicht umgangen werden darf, wirst Du hierzu bei uns grundsätzlich keine Auskunft erhalten.

Was für DVD sind es? Du redest von Workshop-DVD. Falls diese nicht kopiergeschützt sind, kannst Du die Daten eins zu eins in einen Ordner auf Dein Smartphone kopieren und dort dann, zB mit dem VLC-Player, wie eine DVD abspielen. Falls ein Kopierschutz besteht, ist hier Ende.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano, ilias1969 und TheMissingLink

Ähnliche Themen

Gerimo
Antworten
2
Aufrufe
549
Gerimo
Gerimo
P
Antworten
4
Aufrufe
465
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten