Einstellung zum Geräteadministrator stürzt ab

S

shurka

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Zusammen,

Ich möchte eine App als Geräteadministrator einstellen, aber sobald ich den Schieber umschalte, schließt sich die Einstellungsseite.
Ist doch nicht normal, oder?
 
Welche App auf welchem Gerät? Und wieso ist der Thread in einem Geräteforum und nicht bei Android Allgemein? Hat doch wohl nichts mit der Hardware zu tun, wenn das Betriebssystem spackt! ;)
 
Oh, sorry hast ja recht. Kann man den Thread noch i-wie ändern? Also es geht um das S7. Die App ist eigentlich egal, weil das Problem allgemein bei allen Apss besteht.
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
16
Aufrufe
660
maik005
maik005
Morgensternchen
Antworten
2
Aufrufe
241
chrissilix
chrissilix
M
Antworten
0
Aufrufe
383
MichaelN0815
M
Zurück
Oben Unten