Frage zu neuem Samsung Galaxy Book 10.6

E

eddietwo89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hey

habe eben mein samsung book 10.6 ausgepackt.

Alles sehr gut.

Aber bei schwarzen Hintergrund ( beim starten zb ) habe ich 2 etwas blau schimmernde Flecken.
Diese sieht man bei normaler NUTZUNG nicht.
Nur wenn es hochfährt oder aus ist und am laden.
Der Verkäufer meinte da es in der 10.6 variante ein tft hat liegt das an der Beleuchtung und solche hellen blau wirkenden flecken sind normal..

Stimmt das?

Was mich minimal stört...das display ist sehr weich.
Bei leichtem Druck kann man schon verfärbungen erzeugen.

Jemand das Gleiche zu Hause und kann man so sein Feedback geben oder was zu den Flecken?
 
Nein eher so backlight bleeding.
Leuchtet durch minimal.
Nur bei schwarz sichtbar
[doublepost=1501859480,1501855553][/doublepost]Hier ein Bild...

Was meint Ihr....normal oder defekt
 

Anhänge

  • IMG_20170804_170938.jpg
    IMG_20170804_170938.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 319
Laut samsung hat er kein edge led...


Wenn ich es tausche...keinen plan ob es dann nicht bei allen so ist.
Display ist top bis auf diesen effekt
 
ja genau...

ich weis ist ein androidforum aber hier sind viele mit Ahnung und ob nun android oder win ist in dem fall ja eher zweitranging.

Hoffe ich mal :D
 
War nur etwas verwirrt. Hab so etwas auch noch nicht gesehen, zumindest nicht so extrem wie auf Deinem Bild und das ist ja auch nicht gerade eine billig Lösung, v.a. bei Samsung wundert es mich schon etwas das sie da kein OLED-Display verwenden.
 
..ich habe seit zwei tagen ein sm-w 627 und habe diesen von dir geschilderten effekt nicht. meine darstellung ist auch bei voll aufgedrehter helligkeit einwandfrei...
 
Ich möchte Andoid X86 auf mein Galaxy Book 10,6 (Jetzt Window 10) installieren. Leider verdreht sich der Bildschirm immer, mal nach rechts, mal nach links. Damit sind Maus-Gesten ziemlich schwierig. Hat jemand schon eine einwandfreie Installation hin bekommen?
 

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
1
Aufrufe
590
Teckler
Teckler
P
Antworten
2
Aufrufe
191
Handyinsider
Handyinsider
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
122
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten