Galaxy A6+ mit Thai Firmware flashen

B

bergmensch

Neues Mitglied
1
Hallo

Es gibt ja kein A6 Forum, deshalb poste ich es hier.

Ich habe ein Galaxy A6+ (SM-A 605FN). Für das 605FN gibt es keine Thai-Firmware, für das 605G aber schon.

Kann ich das flashen ohne das Handy zu zerstören?

Grüße

Olaf
 
@bergmensch

wozu genau die Tailändische Firmware?

Die Geräte haben etwas unterschiedliche Funktionen, aber wohl den selben Prozessor.
Trotzdem wirst du die Firmware eines anderen Modells nicht einfach flashen können. Du müsstest das Gerät versuchen zu zwingen diese zu akzeptieren. Knox wäre dann vermutlich bei 1 und im Worst Case hättest du einen Hardbrick...
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
544
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
500
maik005
maik005
U
Antworten
1
Aufrufe
601
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten