Neustart des Galaxy A6 im Wiederherstellungsmodus?

U

Uwe-Hellmut

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

es geht um ein Samsung Galaxy A6 (SM-A600FN) mit Android 10.

Dieses Telefon startete heute früh im Wiederherstellungsmodus - Foto anbei.

Dies war von mir nicht gewollt - sondern passierte quasi von selbst, ohne dass ich irgendwelche dafür normalerweise erforderlichen Tastenkombinationen gedrückt hatte (Lauter + Ein/Aus) . Muss ich mir Gedanken über den Zustand des Gerätes machen - bleibt die Kiste irgendwann ganz stehen - oder ist das ein normaler Vorgang, der ab und zu passieren kann?

Für einen Hinweis bzw. Tipp wäre ich dankbar.

Gruß Uwe-Hellmut
 

Anhänge

  • samsung_A6-start.pdf
    353,5 KB · Aufrufe: 124
@Uwe-Hellmut Normal ist das nicht und der Grund dafür ist laut Screenshot auch unbekannt. Wenn du das Handy wieder normal starten kannst und keine Fehlermeldungen angezeigt bekommst, musst du es erst mal so hinnehmen. Wenn es weiterhin passiert, kannst du dich wieder melden.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
555
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
505
maik005
maik005
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
623
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten