Galaxy J2 Pro - Langsam & Speicher voll! Neues Gerät?

S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe ein Samsung J 250 2018 mit Android 7. Ich habe viele Bilder und einige Dateien auf dem Handy. Das Handy zeigt mir an das der Speicherplatz zu über 3/4 voll ist, die Apps öffnen auch etwas langsamm. Kann man durch löschen noch etwas machen oder doch ein neues Handy kaufen. Mir reicht ein Handy der J Serie aus. Welches Handy der J Serie ist das neuste?
 
Soweit ich weiß ist die J Serie durch die A Serie ersetzt worden.
 
Und von der A-Serie gibt es in jeder Preisklasse aktuelle Geräte. Ich hab z.B. für meinen Dad das A33 für 209€ gekauft.
Was bist du denn bereit auszugeben? Vermutlich ist jede Preisklasse ein Update zum Istzustand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Schafner, das ist ja schon ein rechter Oldtimer.

Photos, Daten, Medien + sonstiges kannst du ja auf SD-Card auslagern, und schauen, wie es dann wieder läuft.

Solltes es was neues werden, bedenke bitte, dass der Großteil der aktuellen Devices nicht annähernd so kompakt ist wie dein altes.
 
"Nicht annährend so kompakt wie dein altes"!?
Ich habe ein Samsung A03 gefunden. Das müsste doch sogar noch besser als mein altes sein?
 
@Schafner
Das ist deutlich größer von den Außenmaßen.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Schreibfehler. Ich meine das A02s mit 32 GB. Ich habe keine großen Anforderungen und kenne mich auch überhaupt nicht aus, Internet und Fotos machen reicht mir keine Spiele. Reichen da 32 GB aus?
 
Das A02s ist vorvorletzte Generation. Du vermutlich auch. 😁 😉
Aktuell wäre da das A04s in der Nullerreihe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich würde da eher zum A13 greifen: gleicher Preis, 64 GB, besseres Display, zusätzliche Weitwinkelkamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Normales Handy zum kleinen Preis mit neusten Technik stand reicht mir.
 
Ich habe gerade ein Aufgearbeites Samsung A10s mit Android 9 gefunden. Frage ist das ein halbwegs neues Modell oder auch nicht zu empfehlen?
 
Was soll das kosten?

Allerdings das hier
Schafner schrieb:
Normales Handy zum kleinen Preis mit neusten Technik stand reicht mir.
beißt sich mit
Schafner schrieb:
Ich habe gerade ein Aufgearbeites Samsung A10s mit Android 9 gefunden.



Den Beitrag davor gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Schafner schrieb:
ist das ein halbwegs neues Modell oder auch nicht zu empfehlen?
Ist über 3 Jahre alt, also nein nicht zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Er hat jetzt hier 3 aktuelle Geräte zu 150 €:
Samsung Galaxy A04s
Samsung Galaxy A13
Motorola Moto G42

empfohlen bekommen. Und der hatte im Eingangsposting explizit nach den neuesten Geräten gefragt.
Billiger würde ich auch niemandem empfehlen. Die Frage nach dem Budget hatte ich auch schon erfolglos gestellt. Wie soll man da weiter zielorientiert empfehlen!? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Observer, maik005 und eine weitere Person
Ich würde bis 160 € ausgeben. Die ähnliche Ausführung wie vom J2 würde mir reichen mit dem neusten Android und 32 Gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schafner: nun liegt es an Dir, denn Infos en mass hast Du erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Und genau genommen gehört zumindest jede weitere Diskussion in die jeweiligen Kaufberatungen.
Zum J2 und seinem Speicher wurde alles gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
304
Racecore
Racecore
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
125
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
204
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten