Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ne. Die Gerüchte um einen 5500 mAh starken Akku im S23 Ultra klangen so gut. Leider wohl zu gut 🙁
 
*Info*
Bitte bleibt hier beim Thema S23 und die Diskussion/Spekulation dazu
Allgemeines zu Samsung dürft ihr gerne hier diskutieren und dort sind auch die letzten Beiträge jetzt
Samsung 2022: Allgemeine Diskussion
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Xanoris und XMX1337
Gibt's Gerüchte, dass es beim S23, nicht Plus, UWB gibt?
Pixel 7 hat's nicht, nur das Pro. Wie könnte es bei Samsung ausschauen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Wechselbad
200 Megapixel ist ein unglaublich sinnloser Mist. Viel Spaß mit dem Shutter lag.
Warum keine guten 12 oder maximal 50 Megapixel Sensoren?
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
@Deeereineda
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
Samsung wird nie im Leben von einem 108 MP Sensor zu einem 50 oder gar 12 MP gehen.
Unabhängig vom Sinn würde das in der Öffentlichkeit als Rückschritt wahrgenommen werden.
 
@WolfgangN-63 warum wirbt man nicht mit der Bildqualität und den Vorteilen von einem größeren Sensor mit weniger Auflösung statt mit irgendwelchen Zahlen?
Apple ist bei seinem Spitzenmodell immer noch bei 12 Megapixeln und ex verkauft sich trotzdem besser als die 108 Megapixel Ultras von Samsung, das beweist dass es dem normalen User eben nicht ausschlaggebend ist.
Der will eine gute Kamera, fertig
 
@Deeereineda
Du hast recht, am Ende des Tages wünschen wir uns eine Verbesserung der Kamera - unabhängig davon wie ein Hersteller das erreicht.

Das Protzen mit MPs fing früh an.
Beispiel bei Sony: Von 2 über 5 zu 8 MP. Und eine Zunahme an Detailreichtum war deutlich und für jeden sichtbar.

Ab 8 MP aufwärts hätte man die MPs nicht mehr erwähnen müssen, aber es ist nun mal eine Zahl, mit der sich jederzeit gut angeben lässt. Und deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine Ende dieser Spirale.
(Es sei denn man würde Steuern auf alle Kameras > 20 MP erheben)
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Apple brauch nicht mit Megapixel, RAM oder GHz Taktung zu werben, weil der durchschnittliche iPhone User (kenn ich noch gut von mir selbst, das iPhone 4 war mein erstes Smartphone) davon ausgeht, sowieso das aktuell fortschrittlichste Produkt zu nutzen.
 
@hmm...egal warum bekommt das nur Apple hin?
Man muss dazu sagen dass die iPhones auch wirklich jedes Jahr extrem gut sind. Sie haben nunmal das Smartphone in der heutigen Form erfunden.
 
S22 Ultra mit neuer Hardware und minimal verändert, damit S22U Zubehör nicht verwendet werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen und WolfgangN-63
Interessant das sich trotz des 200 MP Sensors nichts am Kameradesign ändern soll. Aber das Design des S22 Ultras zu übernehmen ist ja auch nicht verkehrt. Nur die Frontkamera könnte man unter das Display packen oder mit dieser neuen Ultra-Micro-Hole Technik in den Rahmen packen.

Und unter der Haube könnte sich mit dem 8 Gen 2, UFS 4.0 und dem größeren Fingerprintsensor ja das ein oder andere tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass man auch bei S22 und S22+ den Snapdragon, LTPO, UFS 4.0 und einen besseren FPS einsetzt.

Unterschiede können ja dann bei Kamera, Displaygröße, Akku und S-Pen gegeben sein.
 
Display wird spannend sein was kommt. Wenn dann aber bitte LTPO V2.
USF 4.0 ist gesichert, Snapdragon auch.

Gerüchte zu den kleineren Modellen komme ja leider Recht spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
11
Aufrufe
543
DerMicha
DerMicha
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
483
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
510
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten