gesperrtes Handy wie komme ich an die Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubi1411

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe hier das gesperrte per Muster blockierte Amasung A3 2016 von der Tochter eines Bekannten die leider das Musster vergessen hat und auf dem Handy-Speicher noch wichtige Bilder liegen hat die ich gerne noch irgendwie sichern wollte bevor ich das Handy per Recovery zurücksetze gibt es da eine Möglichkeit? Google Konto Daten habe ich aber dort hat sie in der Fotos App leider die Sicherung deaktiviert sodass ich keine Bilder im Google Konto habe! ebenso hat sie kein USB Debugging aktiviert sprich ich komme nur ins Recovery-Menü! hat mir noch jemand einen einfachen Tipp wie ich an die Bilder komme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
21
Aufrufe
993
holms
holms
G
Antworten
3
Aufrufe
201
holms
holms
C
Antworten
0
Aufrufe
156
Chakotay168
C
Zurück
Oben Unten