Gibt es Erfahrungen zum Samsung S Pen Creator Edition?

quattronic

quattronic

Fortgeschrittenes Mitglied
165
Hi zusammen,

seit ein paar Tagen ist der neue Samsung S Pen Creator Edition (EJ-P5600) in White im Samsung Shop verfügbar.

Dieser Stylus hat im Vergleich zum normalen S Pen eine höhere Neigungsempfindlichkeit und bringt verschiedene austauschbare Spitzen mit sich. Darüber hinaus ist der Pen Spritzwassergeschützt nach IPX4 und hat einen größeren Durchmesser, damit dieser besser in der Hand liegt.

Kompatibel ist er mit allen Samsung Galaxy Geräten, welche die S Pen Eingabe unterstützen - ausgenommen Z Fold Serie - und lässt sich auch magnetisch an Tablets anbringen.

Im Shop wird der Pen derzeit für € 109,90 angeboten:
S Pen Creator Edition EJ-P5600 White | Samsung Deutschland

Hat von euch schon jemand den S Pen bestellt oder hat vor sich diesen zu holen? Was sagt ihr zum Preis, lohnt es sich? Teilt gerne eure Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
1
Aufrufe
593
Teckler
Teckler
D
Antworten
4
Aufrufe
414
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten