1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. froggar, 04.05.2012 #1
    froggar

    froggar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin moin!

    hab mir grad ma das Servicemenü unter *#197328640# auf meinem galaxy fit angesehen.

    dabei sind mir ne Menge einstellungsmöglichkeiten zu gsm und umts aufgefallen.

    gibts da evtl. Optionen um akkukapazität zu sparen?

    hab logischerweise nix verstellt bis jetzt weil:
    was ich nich versteh fass ich nich an ;-)

    wer weiß da mehr und kann mich evtl. auf nen threat verweisen in dem dass genauer erklärt wird?
     
  2. email.filtering, 05.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Leider kenne ich dazu weder eine schriftliche Unterlage seitens Samsung (die gibt's zwar sicher, aber nicht im freien Umlauf) noch einen entsprechenden Thread. Ich selbst habe von diesen Einstellungen bis auf ganz wenige Ausnahmen stets die Finger gelassen, weil das eben ohne Dokumentation einfach nur Sorgen bringt. Da wissen oft nicht einmal die Techniker diverser Mobilfunknetzbetreiber was die Dinger im Detail bewirken.

    Zudem sind da sicherlich nicht die Einsparungsmöglichkeiten drinnen, die uns Nutzern wirklich was bringen. Und wer will schon die nächsten Wochen und Monate auf sein Gerät verzichten, weil damit umfangreiche Tests durchzuführen sind. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gibt's im Servicemenü Möglichkeiten zur Akkulaufzeiterhöhung?" im Forum "Samsung Allgemein",