Hardwareprobleme an Samsung Support melden

A

ambitiousboy

Neues Mitglied
1
Wo kann man Hardwareprobleme direkt an Samsung melden?
Geht das nur mit Kaufbeleg oder auch allgemein?
 
Was hast denn für Probleme?
 
an maik005:
Blöde Frage!
Schreibt er doch: Er hat das Problem, dass er nicht weiß, wie er Hardwareprobleme direkt an Samsung (ggf. ohne Kaufbeleg) melden kann!
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und HerrDoctorPhone
Und wo ist das Problem zu fragen um welches Problem es genau geht? Das ich nichts außer Hilfsbereitschaft!

Möglicher Weise ist es ein Problem das man selber lösen kann? Vieleicht garkein Hardwareproblem? Ein Problem melden? Per Email oder per App? Oder das Gerät einschicken? Oder das Gerät wo hin bringen?

Der TE gibt hier sehr wenig Infos raus, daher die Nachfrage von @maik005 und auf keinen Fall eine "Blöde Frage".
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und pardmi
@ambitiousboy Mit der Samsung Members App, kannst du direkt an Samsung Hardware Probleme melden!
 
  • Danke
Reaktionen: ambitiousboy und HerrDoctorPhone
Das mag nur meine Meinung dazu sein:

Das Thema ist "Hardwareprobleme an Samsung Support melden".
Und genau deshalb habe ich es angeklickt, weil mich genau das (wie auch den TE) interessiert hat.
Und falls jemand dieses Thema in der Liste sucht, dann dürfte er auch genau daran interessiert sein.

Die Diskussion über ein bestimmtes Hardwareproblem gehört deshalb hier nicht hin und würde im Forum dann auch untergehen.

Ja - es ist nett, wenn jemand hilfsbereit ist.
Dennoch muss man nicht alles hinterfragen und alle Hintergründe (am Wunsch des TE vorbei) beleuchten - zumal es ja eine völlig einfache Antwort auf die Ausgangsfrage gibt.
Aufgrund einer gewissen Ordnung wäre es sinnvoller erst einmal beim Thema zu bleiben.
Und wenn das dem TE tatsächlich eine Lösung vom Forum zu einem Hardwareproblem hat, dann gehört das in ein neues Thema mit einer entsprechend passenden Überschrift...

Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.194
Nichts
Nichts
R
Antworten
2
Aufrufe
536
richard23
R
S
Antworten
14
Aufrufe
363
summitradio
S
Zurück
Oben Unten