Hardwareprobleme an Samsung Support melden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hardwareprobleme an Samsung Support melden im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
A

ambitiousboy

Neues Mitglied
Wo kann man Hardwareprobleme direkt an Samsung melden?
Geht das nur mit Kaufbeleg oder auch allgemein?
 
maik005

maik005

Urgestein
Was hast denn für Probleme?
 
Ulli_T.

Ulli_T.

Fortgeschrittenes Mitglied
an maik005:
Blöde Frage!
Schreibt er doch: Er hat das Problem, dass er nicht weiß, wie er Hardwareprobleme direkt an Samsung (ggf. ohne Kaufbeleg) melden kann!
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Und wo ist das Problem zu fragen um welches Problem es genau geht? Das ich nichts außer Hilfsbereitschaft!

Möglicher Weise ist es ein Problem das man selber lösen kann? Vieleicht garkein Hardwareproblem? Ein Problem melden? Per Email oder per App? Oder das Gerät einschicken? Oder das Gerät wo hin bringen?

Der TE gibt hier sehr wenig Infos raus, daher die Nachfrage von @maik005 und auf keinen Fall eine "Blöde Frage".
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@ambitiousboy Mit der Samsung Members App, kannst du direkt an Samsung Hardware Probleme melden!
 
Ulli_T.

Ulli_T.

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mag nur meine Meinung dazu sein:

Das Thema ist "Hardwareprobleme an Samsung Support melden".
Und genau deshalb habe ich es angeklickt, weil mich genau das (wie auch den TE) interessiert hat.
Und falls jemand dieses Thema in der Liste sucht, dann dürfte er auch genau daran interessiert sein.

Die Diskussion über ein bestimmtes Hardwareproblem gehört deshalb hier nicht hin und würde im Forum dann auch untergehen.

Ja - es ist nett, wenn jemand hilfsbereit ist.
Dennoch muss man nicht alles hinterfragen und alle Hintergründe (am Wunsch des TE vorbei) beleuchten - zumal es ja eine völlig einfache Antwort auf die Ausgangsfrage gibt.
Aufgrund einer gewissen Ordnung wäre es sinnvoller erst einmal beim Thema zu bleiben.
Und wenn das dem TE tatsächlich eine Lösung vom Forum zu einem Hardwareproblem hat, dann gehört das in ein neues Thema mit einer entsprechend passenden Überschrift...

Ulli
 
Zuletzt bearbeitet: