[Kaufberatung] Nachfolger Redmi Note 9 Pro...

pueh

pueh

Enthusiast
823
Moin,

nachdem mich die Xia-Omma wieder ärgert, plane ich meine Einmarkenstrategie fortzuentwickeln - Tablet und Uhr sind schon von Samsung, nun auch das Smartphone?

Was empfiehlt ihr? Wichtig sind:

- min. 128 GB Speicher, alt. 64 + Micro-SD-Karte
- gute bis sehr gute Kamera, auch im dunkeln!
- datenschutzmaessig gut einrichtbar (ja, Google, ich weiss, aber nicht so dass jedes Foto nach Asien geschickt wird ;))
- Dualsim wäre gut, ist aber demnöchst wohl nicht mehr zwingend erforderlich, Sim-Karte plus eSim sollte auch reichen (dann aber ncuiht entweder-Sim-oder-Steckplatz)
- nicht zu gross, nicht zu schwer (jetzt ist schon grenzwertig!)
- gescheite Hüllenversorgung, kein absoluter Exot
- muss kein nagelneues Modell sein, Vorjahr geht auch, aber noch ein paar Jahre Updates)
- 5G ist *nicht* erforderlich!

und vermutlich der wichtigste Punkt: Budget max. 350 EUR, gern weniger (das Redmi war bei < 200).

Ob nun A, M, S oder sonstwas, ist mir relativ egqal, solange die wichtigen Faktoren erfüllt sind...

Bin schon gespannt auf Eure Empfehlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung A52S oder A53 5G
Beide unter Preislimit ;)

BlackFriday, CyberMonday, PinkWeekend ... nach Angeboten Ausschau halten.
~ 250€ sollten machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
hatte ich auch schon auf dem Schirm, das 53er ist teils sogar günstiger... 5G müsste eigentlichnicht sein...

Warum empfiehlst Du gerade die beiden?
 
Weil diese ins Budget passen und (schon fast ausnahmsweise) einen SD-Slot haben.

Die "größeren" Brüder liegen >>> 350 Ocken :(
 
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
347
DerMicha
DerMicha
Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
210
Quetsch
Q
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
216
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten