Können diese vorinstallierten Apps gelöscht werden

@maik005 Screenshot als Beispiel.

Habe den "Device Health Service" deaktiviert. Kann ich jederzeit mal eben aktivieren. (Per App auch mehrere oder eine Liste von Apps auf einmal aktivieren möglich)
 

Anhänge

  • Screenshot_20231202_095426_Settings.png
    Screenshot_20231202_095426_Settings.png
    141,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@holms
Deswegen habe ich extra ADB dazu geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@maik005 Das verstehe ich nicht. Auch mit ADB kann man deaktivieren oder deinstallieren.
 
@holms Wobei "Device Health Services" ein schlechtes Beispiel ist, die App kann man auch einfach so, ohne ADB deaktivieren.

Bei mit ADB deaktivierten Apps siehts bei mir so aus, die lassen sich nicht "einfach so mal eben" wieder aktivieren:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231202_100321_Settings.jpg
    Screenshot_20231202_100321_Settings.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und holms
SgtChrischi schrieb:
@holms Wobei "Device Health Services" ein schlechtes Beispiel ist, die App kann man auch einfach so, ohne ADB deaktivieren.
Stimmt, blödes Beispiel.

Ehrlich gesagt mach ich das auch immer über die App 'Hail" ;). Geht aber trotzdem unkompliziert :).

Edit Offtopic: Seit dem letzten Update von OHO+ hab ich jetzt wohl die Geste mit im Screenshot 🤦🏼‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20231202_100647_Hail.png
    Screenshot_20231202_100647_Hail.png
    239 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
550
Vlad01
Vlad01
borderline
Antworten
3
Aufrufe
667
KnudBoerge
K
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
624
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten