[MOD] Rootless Overlay Mods / Swift Installer / Hex Installer

@JassSingh
hast du was an Tweaks installiert?
Swiftinstaller, ein Theme was nicht aus dem Samsung Themestore stammt etc?
[doublepost=1542276552,1542276541][/doublepost]Oder Package Disabler genutzt?
 
Hier noch ein Bild.
[doublepost=1542276728,1542276642][/doublepost]Ja, Swift installer hab ich installiert.
 

Anhänge

  • 15422765056276474990992660267506.jpg
    15422765056276474990992660267506.jpg
    931,7 KB · Aufrufe: 462
JassSingh schrieb:
Ja, Swift installer hab ich installiert.
ja dann...
Vor jedem Update der Firmware sollte man die Swift Installer Overlays deinstallieren.
Kann zwar auch so funktionieren, kann aber auch zu solch einem Problem führen oder im schlimmsten Fall zum Bootloop mit notwendigem Werksreset.

Deinstalliere mal alle SwiftInstaller Overlays, dann müsste das Problem weg sein?
Falls ja kannst du die Overlays wieder neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und 398580
Wollte ein dunkles Thema für mein neues Note 9 und KEINE Samsung Registrierung dafür hinlegen.
Mit SwiftBlack Substratum war das dann auch kein Problem!

Hab die App geladen, alle Apps auf dunkel eingestellt und die anschließende Installation der Patches (etwas nervig!) ausgeführt.
Nach dem nächsten Reboot ist dar Laden nun komplett Dunkel!!

Ja, kostenlos iss nich, aber mir war es das wert.
 
@Telefonverbieger
nur aufpassen mit OTA Updates.
Kann gut gehen....
Kann aber auch zu "Force Close" von Apps führen oder gar zum Bootloop aus dem du nur mit Werksreset raus kommst.
[doublepost=1542303933,1542303919][/doublepost]also vorher alle Overlays deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
Ok, habs habe verstanden! Erst die Patches entfernen, bevor man das OTA einspielt!
 
@Telefonverbieger
hab dich noch ins passende Thema geschoben. gern hier auch rückwärts lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
:1f607:habs gesehen...und gelesen!

Heisst das nun, dass auch jedes App-Update zum Problem werden kann?
Gerade der Playstore wird ja regelmäßig unerwartet erneuert/upgedated
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Telefonverbieger
dann musst du auch jedes mal das entsprechende Overlay in der Swift Installer App aktualisieren, genau.
Gibt es kein passendes Update wird dir das in der SwiftInstaller App angezeigt und du musst das einzelne Overlay deinstallieren.
 
Kannst du mir bitte noch die adb rescue scripts verlinken?
 
@Telefonverbieger
in der Help bei den FAQ im Swift Installer.
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
Und bums bums das erste Problem! Gerade wurde der Playstor erneuert und das Update bringt nun nur einen Appcrash hervor

Nach patch und reboot ist aber alles wieder im lot.
 
@Telefonverbieger
ja dann...
du weißt was zu tun ist
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
Hab mir dann die Scripte auch mal gezogen.
 
PlayStore mit Theme läuft wieder?
 
Yeep!
Lauft mit black swift patch aber gänzlich ohne sussumthemen!
 
Hallo

Eine Frage und zu gleich eine Bitte an den Entwickler, ich bin Nutzer der Info - App Yandex und ich schätze viele andere auch Ist es möglich dafür ein Overlay zu Schreiben um auch diese App im Dark Modus zu Nutzen?
Lg
 
Okay danke
 
Der Swift-Installer funktioniert sogar auf meinem Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) ohne Probleme.
Mit Substratum, Sungandromeda und dem Swift-Black Theme lief es nicht ganz so rund und sah auch nicht ganz so gut aus.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
83
Aufrufe
10.676
DerMicha
DerMicha
The_Rock01
Antworten
4
Aufrufe
865
onlinfuchs
onlinfuchs
der von da
  • der von da
Antworten
12
Aufrufe
560
Schelle3
S
Zurück
Oben Unten