Netflix kann auf dem Samsung-TV nicht installiert werden, später erneut versuchen (118011)

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VerschwitzterFleischer

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute,
Nach dem ich mich selber auf die Suche nach Lösungen in sämtlichen Foren begeben habe, Kontakt mit dem Samsung Support und deren Fachabteilung aber auch Netflix aufgenommen habe konnte mir bis jetzt keiner helfen.
Netflix versuchen zu installieren endet bei 100% mit der Meldung ‚kann nicht installiert werden, später erneut versuchen (118011)‘
Smart Hub schon 2 mal zurückgesetzt, Netzwerkeinstellungrn zurückgesetzt, DNS Server auf 8888 umgestellt, Gerät vom Strom getrennt mit 15 Sekunden die Power Taste drücken auch schon getan
Andere Apps zu installieren funktioniert
Es handelt sich um das Modell UE55RU7379UXZG
Hoffe auf diesem Wege auf mögliche Lösungen von euch zu stoßen Langsam ist meine Frau genervt und will ein noch neueren Fernseher haben 😂
 
@VerschwitzterFleischer
Aktuelle Firmware-Version?
 
@Dragon44 Die genannten Modelle in der Community sind einfach zu alt für die App. Das trifft doch hier gar nicht zu. Das Modell hier ist von 2019 und die App ist definitiv kompatibel.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
476
-Martin-
-Martin-
B
Antworten
5
Aufrufe
840
Klaus986
K
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
37
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
Antworten
9
Aufrufe
284
TB99
TB99
A
Antworten
32
Aufrufe
792
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten