Neue Nachrichten App (aus alternativer Quelle)

Da die neue Messages App, die App Nachrichten Dienst schon integriert hat.

Bitte der Anleitung folgen.

Für alle die doppelte Nachrichten in der neuen Nachrichten App haben.
Benutzt den Package Disabler Pro.
Kostet 2,29 Euro im Google Play Store.
Deaktiviert dann die App Nachrichten Dienst, mit dem Package Disabler Pro.
Dann einen Neustart mit dem S8 ausführen und das Problem mit den doppelten Nachrichten ist dann nicht mehr vorhanden.

Danke an @dharvey4651 aus dem XDA Thread.
Post #22

Samsung Messages 5.0

Gruß 84Odin
 
Das Orange der MessageApp sucks, daher hab ich mal die neuere S9-Version installiert mit dem Grün-Blau -> LINK
Runterladen und installieren, kein Root erforderlich :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: oetzi69 und 84Odin
Da steht überall Download, wo muss man genau klicken?
 
@Xi-bit

Samsung Messages 5.0.11.8 (arm64 + arm) APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Screenshot_20180419-193217_S%20Note.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
@Taba,

hab ich noch nicht versucht. Laut meinem XDA Thread kommt es bei einigen Nutzern mit Dark Themes zum Fehler, weißer Text in weißer Chat Box.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Jupp, den Fehler hatte ich auch. Bin daher zurück auf die Vorversion gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Habe jetzt auch die Version 5.0.21.18 installiert.
Es gab aber mittlerweile mehrere Updates, es lässt sich aber keine davon installieren.
Warum eigentlich?
Wie sieht's mit den Updates dieser Apps aus die manuell installiert wurden, wird ein Update angezeigt wenn eine neue Version verfügbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
9
Aufrufe
603
Tanis64
Tanis64
B
Antworten
0
Aufrufe
125
Blacky12
B
JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
614
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten