Neues zur Samsungs Galaxy-A-Klasse 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernsthaft?
Warum hast Du Dir kein S7 gekauft?
Günstiger und dem A5 haushoch überlegen.
 
Kauf das A5 2017 weil ich jedes Jahr das A5 kaufe habe auch ein S7 Edge. Hab einen Tarif wo ich bis zu 2 Simkarten gratis anfordern kann um die im Tarif inkludierten 30 GB voll zu nutzen.
Zudem ist die Hardware vom A5 2017 deutlich besser als von 2016. Und es hat 5.2 Zoll das S7 hat 5.1 Zoll.
Und ich will den Lautsprecher.
Und mit Vertrag zahle ich beim Go M von A1 Telekom Austria nur 259 Euro bei 3500 Punkten die ich einsetzen kann.
 
Mir ist das A5 ja zu groß. Da ich keinen Wert mehr auf highend lege, finde ich die A-Serie super und das A3 sehr handlich.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Irgendwie reizt mich das A3 als Ersatzhandy. Ich hab zwar zur Zeit ein S7 aber das muss zur Reparatur weil der Lautsprecher nen Wackler hat und das S4 was ich jetzt als Ersatz habe geht mir jetzt schon auf den Senkel (Akku hält kaum noch usw.). Ich hab aber auch irgendwie keine Lust Geld zu verbrennen und das würde ich machen wenn ich das A3 jetzt kaufe.. Hmm schwierig, vernünftig sein oder nicht..
 
Ich würde keine 329€ ausgeben nur weil mein Haupttelefon in der Reparatur ist.
 
Mir wären die 16 GB internen Speicher vom A3 2017 zu wenig.
Dazu die schwächere Kamera aber wenn wer Smartphones unter 5 Zoll mag wird sich freuen.
Dazu gibt es in der Preisklasse des A3 2017 das Huawei Nova welches deutlich besser ausgestattet ist und 32 GB internen Speicher hat.
 
Wolf78 schrieb:
Ich würde keine 329€ ausgeben nur weil mein Haupttelefon in der Reparatur ist.

Ich weiß und ich denke ich mache es auch nicht, die Vernunft wird wohl siegen aber manchmal hat man einfach Bock auf was auch wenn es unvernünftig ist..
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Handyfreaks sind selten vernünftig [emoji3][emoji3]
Der Wille ist stark aber dann wird man wieder schwach ggg
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78 und Hermes
Ich sehe mich schon heute Mittag im Media Markt in der Handyabteilung um die Neue A Klasse rumtingeln :flapper:
 
Du kaufst es doch eh :D
 
Ne, glaub wirklich nicht.. Das lohnt einfach nicht für die 2 Wochen wo mein S7 weg sein wird.
 
Ich bin auch noch am überlegen. Von der Technik her würde es mir voll und ganz ausreichen aber irgendwie ist es mir einen Tick zu rundgelutscht.
 
Wenn Qi Laden dabei wäre und ne LED würde ich vermutlich wirklich schwach werden.. Ich finde ab und zu mal ein kleineres Handy wie das A3 ganz nett. Ist bei mir immer so ne Phase, manchmal kann es nicht groß genug sein (Mate 9 oder S7 Edge in letzter Zeit in Gebrauch gehabt) und manchmal bin ich heiß auf kleine Handys..
 
873fb33e04635d69a9eedb38897e7bcb.jpg


cf96dfa24c1a1bc259aaec887955530a.jpg
7362a1b6933325341683f9c46493977e.jpg
Super verarbeitet schlichtes Design und wenn man es einschaltet hat man Grace UI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert; Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@symphatico
Habe seit dem Dienstag bereits das neue A3. Super Teil!
Kleine Frage zu deinem A5: Kannst du bei Always on Display den Uhrstil und die Kalenderart auswählen? Bei meinem A3 habe ich jeweils nur 1 Layout, evtl. ist das nur dem A5 vorenthalten!?
 
Bei den Layouts wird mir Uhr Kalender und Bild angeboten beim Uhrstil 2 Varianten die 2 Variante ist mit 2 Zeitzonen
 
symphatico schrieb:
Kauf das A5 2017 weil ich jedes Jahr das A5 kaufe habe auch ein S7 Edge. Hab einen Tarif wo ich bis zu 2 Simkarten gratis anfordern kann um die im Tarif inkludierten 30 GB voll zu nutzen.
Zudem ist die Hardware vom A5 2017 deutlich besser als von 2016. Und es hat 5.2 Zoll das S7 hat 5.1 Zoll.
Und ich will den Lautsprecher.
Und mit Vertrag zahle ich beim Go M von A1 Telekom Austria nur 259 Euro bei 3500 Punkten die ich einsetzen kann.

Hmm Hardware deutlich besser? In Testberichten zb schneiden die Kameras deutlich schlechter als die vom S7 ab vorallem bei wenig Licht, die Frontcam vom neuen A5 soll richtig schlecht sein sogar gegenüber der vom 2016er Modell ich warte erstmal auf fundierte Test´s Kamera ist mir sehr wichtig
 
Gerimo schrieb:
@symphatico
Habe seit dem Dienstag bereits das neue A3. Super Teil!
Kleine Frage zu deinem A5: Kannst du bei Always on Display den Uhrstil und die Kalenderart auswählen? Bei meinem A3 habe ich jeweils nur 1 Layout, evtl. ist das nur dem A5 vorenthalten!?

Kannst du denn sagen, wieviel Speicher von den 16 GB beim A3 denn nun tatsächlich noch zur Verfügung steht? Irgendwie sind in verschiedenen Testberichten, die ich zum A3 gefunden habe, immer unterschiedliche Werte genannt.... :confused2:
Danke.
 
Bei Tests glaube ich nur Connect aber ich denke das es sich Samsung nicht leisten kann das das 2017er A5 schlechter als das 2016er ist weil nach der Note 7 Pleite darf Samsung kein Fehler passieren. Immerhin hat das A5 trotz Android 6.0 Grace UI worauf ich beim S7 Edge noch immer warte.
Mir kommt im Vergleich dazu mein S7 Edge alt vor was die Benutzeroberfläche betrifft. Warum kann Samsung Grace UI bei der S7 Familie nicht schon bei Android 6.0 bringen.
 
Vorher im Elektrofachmarkt gewesen und mir das A3 angeschaut. Bei dem Aussteller waren noch 5,2 gb frei aber was ich gesehen habe, es waren glaub sehr viele Spiele vorinstalliert. Ich weiß jetzt nicht ob die wirklich installiert waren oder ob es nur verlinkungen in den Store waren. War auf jeden Fall ein ganzer Ordner voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jaschi
Antworten
16
Aufrufe
1.495
Jaschi
Jaschi
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
203
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
6
Aufrufe
668
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten