Neues zur Samsungs Galaxy-A-Klasse 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackB71 Mit Bildern kann man sich kein Urteil über das A5 2017 bilden man sollte es wie ich real benutzen.
Klar kann ich noch keine Beurteilung über den Akku abgeben aber ich kann beurteilen wie es läuft.
 
Du mußt nicht immer wiederholen, daß das S7 in ALLEN Belangen besser ist.

Naja - außer vielleicht daß der Akku länger hält. (laut Areamobile)
Und das Display ist etwas größer, wenn auch nicht so hochauflösend, dafür aber um einiges heller ist
Und das A5 hat USB-C

Und das A5 ist z.B. bei Amazon schon für 385,00 € neu erhältlich.

Also ich finde, es gibt durchaus einige Specs. die für das A5 sprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und symphatico
Stimmt beim Fingerabdruck Sensor beim USB C Stecker und bei der UI ( Grace ) hat das A5 die Nase vorne. Beim Akku kann es knapp für das S7 werden.
 
Ich hab das blaue A3 übrigens bei Otto bestellt. Hier wird eine Lieferzeit von bis zu vier Wochen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Habe mein S7 geschrottet,wollte dann ein neues holen und habe mich kurzfristig zum A5 entschieden.Wer mit dem S7 glücklich ist kanns auch mit dem A5 werden..
Das einzige was bis jetzt beim S7 besser war ist die Benachrichtigungsleuchte
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Die A Modelle haben ein UKW Radio.
Das gibt's bei den S7 nicht.
Und WLAN call geht schon mit Android 6 auf den A Modellen.
Habe Telekom Sim
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzes A3 gehört mir [emoji57]
Nach den ersten 1-2 Stunden rumspielen, mußte ich leider feststellen wieder einmal einen Griff ins Klo getätigt zu haben. Ein toter Pixel (bleibt dauerhaft schwarz) und zwei kleine Macken im Alurahmen :mad:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Zwischenansage:
Jetzt hab ich hier aus dem Thread grad einige Posts gelöscht, die mit dem eigentlichen Thema aber überhaupt nichts zu tun hatten.
Es geht hier bitte nur um die A-Klasse und nicht um irgendwelche Siegel beim Öffnen von Verpackungen in irgendwelchen Märkten oder Ländern.
Weiterhin viel Spaß im Thread und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: J__ und Onslaught
Wieso gibt es für die neue A-Serie eigentlich noch kein Zentralforum mit dazugehörigen Unterthemen?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY, fossi33 und symphatico
Ist ja ein gutes Zeichen wenn es hier bisher nur wenige kritische Postings gab dann ist das A5 2017 fast perfekt. Mich würden auch die positiven Erfahrungen interessieren.
 
Ich habe mir die Phones angeschaut. Sehen wirklich gut aus.
 
Yiruma schrieb:
Das S7 bekommt auch gerade Android 7 mit Grace UX.
Dazu kommt, dass man es für 400€ neu auf allen Ebayplattformen bekommt.

Das S7 neu für 400€? Wo denn? Bei ebay finde ich es nur für deutlich mehr als 400€
 
400,- sind dann aber wirklich die Schnäppchen. Ich hab meins vor 5 Wochen für 440,- bei Kleinanzeigen neu und versiegelt gekauft. Ich schau öfters bei Kleinanzeigen nach Handys und für 400,- ein S7 ist eher selten dabei aber nicht unmöglich.
 
An alle die das A5 2017 bereits im Einsatz haben....ist die Frontkamera
tatsächlich nur unterer Durchschnitt?
 
Ich habe es zwar nicht, habe aber heute bei Media Markt damit gespielt. Ich fand die Frontkamera nicht schlecht. Für ein Selfie alle mal ausreichend.
 
Ich habe mir einen USB C auf Micro USB Adapter zugelegt zum Laden mit meinen Micro USB Kabeln. Geht aber nicht. Gibt es verschiiedene Adapter?
 
Hab vorhin mal das neue A3 begutachtet. Sieht viel besser aus als die Bilder im Internet fand ich, aber für die überaus handliche Größe ist es durch den Flutschfaktor irgendwie wieder unhandlich. Kurios. Ich mag das Glas hinten nicht.
Dafür fand ich gut, dass die Kamera - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - weniger raus steht als beim 2016er Modell.
 
Ja, das mit der Rutschigkeit kenn ich auch vom S7. Aber alle wollen ja scheinbar rutschiges Glas und Alu. Ist beim iPhone ja nicht anders.
Die früheren Samsung Plastikbomber hab ich immer ohne Hülle verwendet.
Mit ner transparenten TPU Hülle sind aber unser S7 und A3 viel griffiger, etwas gegen Stürze geschützt und sehen fast wie ohne Hülle aus.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jaschi
Antworten
16
Aufrufe
1.525
Jaschi
Jaschi
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
247
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
6
Aufrufe
688
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten