Offizielle Liste, welche Samsung Smartphones noch/wie lange im Support sind?

R

richard23

Neues Mitglied
0
Google mir jetzt seit geraumer Zeit einen Ast und finde nicht das was ich suche, bzw. es ist veraltet.
Suche eine stumpfe Liste, möglichst von Samsung selber, ggf. einer relevanten Fanseite, mit folgenden Angaben:
  1. Smartphonemodel (entweder in den letzten x (x=ca. +-5Jahre) Jahre erschienen oder aktuell noch mindestens im Security-Support (ergo: nicht in der Liste = EOL))
  2. Angabe ob noch Major-Release aussteht (schick: aktuelle Version =)
  3. Angabe ob noch im Security-Support (schick: bis wann (DATUM!) ) (Intervall dafür ist mir relativ egal)
Alles was ich finde sind Allgemeinplätze ("folgende Modelle bekommen xy Jahre Support..." ), Einzelwasserstandsmeldungen, alte Listen, unvollständige Listen (nur Oberklasse o-ä., Punkt 3 nicht Bestandteil), dubiose Seiten für Linknetzwerke, ...
Ich will auch nicht wissen, welche Geräte das aktuelle Android bekommen. Interessiert mich nicht.

Meinte mal, früher direkt bei Samsung solche Übersicht bekommen zu haben, finde da aber z.Zt. nur Markekting-Blabla

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräte secured by Knox | Samsung Knox
Code:
https://www.samsungknox.com/de/knox-platform/supported-devices
Beiträge automatisch zusammengeführt:

in der jeweiligen Zeile rechts auf "Erfahren Sie mehr" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann, pardmi, WolfgangN-63 und eine weitere Person
OK,
hat aber reichlich Lücken bei "erfahren sie mehr"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hat imho auch Lücken bei noch supporteten Geräten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
291
pueh
pueh
Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.222
Nichts
Nichts
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
331
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten