[Oreo] Samsung Updatepolitik

habe ich auch gerade erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe es auch gerade bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_Software update_20171228-100941.jpg
    Screenshot_Software update_20171228-100941.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 377
Und ich als Österreicher mit Deutschem S8 schau mal wieder durch die Finger... :(
 
Und noch mal in deutsch von meinem DBT S8.
 

Anhänge

  • Screenshot_Samsung Members_20171228-111544.jpg
    Screenshot_Samsung Members_20171228-111544.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Final scheint in Arbeit zu sein:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171229-233041_Chrome.jpg
    Screenshot_20171229-233041_Chrome.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: loopi
@prime1974

Weil eine Beta bei Samsung immer mit Z*** bei der Versionsnummer beginnt und die aktuelle Testversion beginnt mit C***
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, Mr. Exynos und prime1974
ah ok thx ... wieder schlauer
 
Wie es aussieht erst 17. Januar Ende der Beta und bis dahin noch ein Beta Update.
 
Sind doch nur noch 2 Tage :-D
 
Stimmt. Finales Update bestimmt Ende Januar.
 
Ich denke, die finale Android 8.0 Version kommt noch etwas später. Eventuell will Samsung zur Vorstellung des Galaxy S9(+) Android Oreo unter anderem als ein Alleinstellungsmerkmal des neuen Galaxy.

Aber mal abwarten...

Ich vermute mal stark, dies ist auch der Hauptgrund weshalb die Android Updates für die Galaxy Topmodelle im Vergleich zu anderen Herstellern so ewig lange portiert werden...

Die Leute in der Führungsriege von Samsung sind auch nicht komplett verblödet.
 
Ich glaube eher das S9 kommt noch mit Nougat wegen Project treble
 
Das S9 (+) kommt mit Sicherheit mit Android Oreo. Da verwette ich lebenswichtige Organe drauf...
;-) :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
499
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
147
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten