[Oreo] Samsung Updatepolitik

Feelix93

Feelix93

Stammgast
Anfang 2018 :lol:
Bis dahin ist ja bereits Android 8.1 verfügbar - ein paar Monate später wahrscheinlich die 9.0 Developer Preview :biggrin:
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
Feelix93 schrieb:
Anfang 2018 :lol:
Bis dahin ist ja bereits Android 8.1 verfügbar - ein paar Monate später wahrscheinlich die 9.0 Developer Preview :biggrin:
Was habe ich gesagt :D
Android 8.1 Developer Preview gestern erschienen - Final Release im Dezember.
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist schon peinlich Samsung sollte wirklich langsam überlegen nur eine Version eines Smartphones herzustellen.
Und nicht Zigtausende verschiedene Galaxy S8/+ & Note 8 für verschiedene Regionen. Apple hat dieses System den stinke Finger gezeigt weil man keine 100 verschiedene Firmwares entwickeln möchte. Kein Wunder das sie es zeitlich einfach nicht packen.
 
4

458026

Gast
Feelix93 schrieb:
Bis dahin ist ja bereits Android 8.1 verfügbar
Das wird dann auch für Samsung kommen. Die werden 8.0 überspringen und direkt 8.1 Releasen. War mit 7.1 auch nicht anders.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Holzlatte

Ähm?
Wo gibt es von Samsung bitte Android 7.1? Abgesehen vom Note8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feelix93

Feelix93

Stammgast
Ahahahah, für EIN Gerät existiert 7.1. :lol:
Aber als Update für das S8/S8+ oder S7/S7 Edge geschweige den die A-Serie ist es nicht verfügbar.
 
4

458026

Gast
Man glaubt es kaum, mein S8 funktioniert tatsächlich auch mit Android 7. 0 tadellos . :lol::lol:
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Das ist doch geilllooooo

Kann mir jemand sagen wo genau ich mich in der members App für die Beta vorregistrieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
84Odin

84Odin

Stammgast
@wotan18m,

ich denke die Option wird erst in den nächsten Tagen, in der Samsung Members App aktiviert. Denn ich habe die Option auch noch nicht gesehen.

Gruß 84Odin
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Habe soeben einen Bericht für das Beta Programm Android Oreo 8.0, für unser Galaxy S8 (+) gefunden.

Quelle:

Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta kommt auch nach Deutschland

Was das Vorgehen zur Registrierung in der Samsung Members betrifft, wird hier ganz gut beschrieben.

Zitat dafür, aus der genannten Quelle:

Wer teilnehmen möchte, muss sich in der Mitglieder-App von Samsung anmelden. Nach erfolgreicher Registrierung und dem Deutschland-Start der Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta könnt ihr das Update dann in den „Einstellungen“ unter „Software Update“ herunterladen und installieren.

Gruß 84Odin
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Naja über Einstellungen und Software Update installiert man ja sowieso generell die Updates.. kann mir Grad nicht vorstellen das die Einstellungen in der App gemeint sein sollen...
Mal abwarten was passiert wenn sie erscheint :) mein Gerät ist in der members App hinterlegt Mal sehen ob dann ein Update der app zur Beta führt
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Wo in der Samsung Members App kann ich mich für die Beta registrieren? Finde dazu nichts.
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
@Fuzzy-79
Das geht noch nicht.

Wenn es soweit ist, wird dort die Registrierung möglich sein.
 
3

398580

Gast
@Fuzzy-79
84Odin schrieb:
ich denke die Option wird erst in den nächsten Tagen, in der Samsung Members App aktiviert. Denn ich habe die Option auch noch nicht gesehen.

Gruß 84Odin
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Von todi25,

aus dem XDA Thread,

*Discussion* Oreo Beta.

Post #274

*Discussion* Oreo Beta

Beta Oreo in Deutschland, Mitte bis Ende November.





tapatalk_1509533655507.png



Die Antwort, meiner Anfrage, in der Samsung Members Community



Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Oben Unten