[Oreo] Samsung Updatepolitik

Wie lange hat bei euch der erste Start gedauert? Ich hänge da immer noch... :/
 
@lionscity93
Waren bei mir keine 10 Minuten.....


Hier mal noch ein Link, was es alles so neues gibt mit Oreo:

Samsung Galaxy S8 Android 8.0 Oreo features

(Leider nur in Englisch)

Für jene, die nicht selbst suchen möchten....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
So ist drauf nachdem 3.Anlauf hat es dann geklappt.
[doublepost=1513596541,1513596156][/doublepost]Sogar mit Dezember Sicherheits Patch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171218-120119.png
    Screenshot_20171218-120119.png
    91,4 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_Settings_20171218-122020.jpg
    Screenshot_Settings_20171218-122020.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: HCD
Finde aber schade das es nur 8.0 ist da ja von Google schon die 8.1 draußen ist!
 
@hulkhardy1
Denke nicht, dass Android 8.1 überhaupt auf das S8 kommt.
 
@maik005 Ja wirst recht haben, waren ja auch jetzt bis zum Schluss auf 7.0!
 
Hat irgendwer der auf die Beta gegangen ist ein Werksreset durchgeführt?
 
@nightwish-0
Jap. wegen dem notwendigen zurück flashen auf die offizielle Firmware um mich vom UK Beta Programm ab und beim Deutschen Beta Programm anzumelden.

Generell ist es aber bei einem solchen großen Systemupdate (Android 7 auf 8) durchaus empfehlenswert einen Werksreset zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
hm.. sehe noch nix..
Muss das Handy branding frei sein ?
oder wird das nach und nach ausgerollt?
VG
 
@loopi
ist man als ehemaliger Base Kunde wieder hintendran was Wlan Call anbelangt, wiel ich sehe nichts von Wlan Call
 
Ja das liegt aber an o2 dass die WLAN Call und VoLTE immer noch nicht für die Ex-EPlus Kunden auf die Reihe bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog, HCD und desert0707
@wilduck
1. Nur Branding freie Geräte.
2. Musst dich über die Samsugn Members App für die Beta anmelden.

@desert0707
Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke - WLAN-Anrufe
Ist dieser Punkt nicht da (mit der offiziellen Oreo Beta) wird es so sein, das ex e+ Kunden dies nicht nutzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: desert0707
Sry Leute ist ein bisschen offtopic aber kann mir einer sagen der oreo schon drauf und getestet hat, welche Bluetooth Codes jetzt vorhanden sind außer Aptx? LDAC, AAC, APTX-HD...?
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und 84Odin
@desert0707
Ex Eplus/Base Kunden können noch kein WiFi Calling bei o2 nutzen.Wann und ob es kommt kann ich allerdings nicht sagen.o2 behandelt die Eplus/Base Kunden leider immer noch sehr Stiefmütterlich und ich hoffe das wird sich bald ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
@wilduck
Du musst halt auf die DBT flashen aber wenn du das noch nie gemacht hast würde ich davon abraten.
 
@wilduck
du musst auf die DBT flashen. Die Anleitung dafür hast du ja bereits gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sollte jemand mit den Mobilen Daten unterwegs sein und Probleme mit dem Empfang von Nachrichten, z.b. von Whatsapp, haben.

Dann soll er, unter Einstellungen, Verbindungen, Mobile Netzwerke, Zugangspunkte, wieder den richtigen Zugangspunkt aktivieren.

Der war bei mir nach dem Update auf die Beta Version, nicht mehr aktiviert.

Ansonsten konnte ich bis jetzt keine Bugs erkennen.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@nightwish-0 Ich musste zurücksetzen weil es nicht mehr starten wollte, keine Ahnung wieso.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
489
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
351
Mops21
M
Zurück
Oben Unten