1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chrisu02, 19.02.2019 #1
    Chrisu02

    Chrisu02 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute.

    ich bräuchte für eine Ansteuerung ein Android Handy das eine sehr lange Zeit als USB-HOST (OTG) aktiv sein kann.
    Um die Laufzeit zu verlängern bin ich jetzt auf die Idee gekommen, ich könnte ja ein Smartphone nehmen das QI Laden kann.

    Hat schon mal jemand Probiert ob die Samsung Geräte OTG und QI Laden gleichzeitig können ?
    Bevorzugt würde ich ein Nexus 5 oder ein Galaxy S6 verwenden, die reichen für den Zweck aus sofern sie es können.

    mfg Chri
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "QI Laden und USB (OTG) gleichzeitg möglich ?" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.