Samsung Apps mit neuem Icon und neuer UI, aus alternativer Quelle.

Bei mir lassen Sie sich auch nicht installieren? Galaxy s9 plus.
 
@yannik1108
hast du Android 9?
Nein. Vermutlich setzen die Android 9 vorraus?
[doublepost=1542486043,1542486009][/doublepost]Oder OneUI ?
 
@maik005 achsooo. Dachte das wären Apps die man einfach installieren kann. Sowie die neue Version von samsung Internet. Diese konnte ich nämlich einfach so installieren.:confused2:
 
@yannik1108
theoretisch ist es auch so...
Praktisch klappt da wohl das Update der App nicht. die App deinstallieren könnte eine Möglichkeit sein wird aber bei den meisten dieser Apps ohne Root nicht gehen.
 
Mhh. Das ist mir den Aufwand nicht wert. Dann habe ich etwas Geduld und warte auf die one ui Beta. Wollt halt schonmal etwas one ui Flair auf mein s9 zaubern. Aber hat sich damit erledigt. Danke
 
Update für den Samsung Internet Browser mit neuem Icon und auch für den
Samsung Calculator mit nochmals neuer UI auf ApkMirror verfügbar.

Samsung Internet Browser.
Version: 9.0.01.27
Link:
Samsung Internet Browser 9.0.01.27 (arm-v7a) (nodpi) (Android 5.0+) APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Samsung Calculator.
Version: 10.0.00.27
Link:
Samsung Calculator 10.0.00.27 (Android 7.0+) APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Diese beiden Apk`s lassen sich auf meinem Galaxy Note 9 DBT mit der aktuellen Firmware,
N960FXXS2ARK2/N960FOXM2ARK2/N960FXXU2ARJ1/N960FXXS2ARK2, installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Update Samsung Experience Home Apk mit neuem Icon und UI.

Quelle, Post #206:
Note 8 One UI exact look with gestures* NON ROOT* -how to get with links and guide

Die OneUIHome Apk im Anhang einfach mit dem App Cloner clonen und installieren.

Dann noch In den Einstellungen unter Apps, drei Punkte oben Rechts, Zugriff auf Benachrichtigungen, Samsung Experience Start aktivieren.
In den Einstellungen unter Apps der neuen Samsung Experience Start App die Berechtigungen, Kontakte und Speicher gewähren.
Und die neu installierte Samsung Experience Home, als Standard Startbildschirm festlegen.

Auch im Anhang die von mir mit dem AppCloner geclonte OneUIHome Apk
mit dem Namen
‎OneUIHome10.0.00.220.apk

Gruß 84Odin
 

Anhänge

  • OneUIHome10.0.00.220.apk
    6,9 MB · Aufrufe: 85
  • OneUIHome.apk
    5,3 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@MDE
passt vom Thema her hier rein, wenn man
mit neuem Icon und neuer UI
dezent ignoriert.
Danke für den Hinweis, da die Installation der Samsung Neural Beta Tastatur bisher nicht möglich war.
 
  • Danke
Reaktionen: MDE

Ähnliche Themen

stahly
Antworten
0
Aufrufe
140
stahly
stahly
ses
Antworten
6
Aufrufe
649
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
8
Aufrufe
466
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten