Samsung Diktiergerät funktioniert nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Diktiergerät funktioniert nicht mehr im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
I

Ichbinwayne

Neues Mitglied
Hallo,
habe gerade versucht, mein Samsung voice diktiergerät zu starten. Seine Frage nach Zugang auf meine Fotos habe ich verneint.

Ergebnis: App ist nicht mehr nutzbar. Wie komme ich zumindest an meine bisherigen Aufnahmen ran?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Ichbinwayne
Und wenn du erlaubst?
 
AL66

AL66

Stammgast
Keine Erlaubnis um auf den Speicher zuzugreifen, keinen Zugriff
tempFileForShare_20211017-141535.jpg
 
I

Ichbinwayne

Neues Mitglied
Jetzt erlauben geht nicht mehr.

Ich möchte nicht, dass ein diktiergerät meine Fotos bearbeitet, speichert, verschickt oder was auch immer er da will.
 
maik005

maik005

Urgestein
Ichbinwayne schrieb:
dass ein diktiergerät meine Fotos bearbeitet, speichert, verschickt oder was auch immer er da will.
macht es auch nicht.

App Symbol gedrückt halten.
Dann auf das i im Kreis rechts neben dem App Namen.
Berechtigungen
Speicher freigeben
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das geht schon musst nur den Standard aufheben
 
I

Ichbinwayne

Neues Mitglied
Dickes Dankeschön. Funktionierte.
 
Ähnliche Themen - Samsung Diktiergerät funktioniert nicht mehr Antworten Datum
2
0
0