Samsung Firmware herunterladen?

alles klar. Hat also auch nichts damit zu tun, dass nun hier noch ein Eintrag 2023-08-29 nun vorhanden ist?

1694407909804.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Gibt es aktuell eine Möglichkeit an die aktuelle Version der S23 Firmware zu kommen?
 
bislang noch nicht. Habe jetzt die Firmware über Sammobile geladen (hat halt einen halben Tag gedauert), Früher ging es mit den Tools vom ersten Post deutlich schneller, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.
 
@xyzUpdate
dann nimm samfw.com da geht es auch schnell.
 
@maik005
Dort habe ich leider auf die Schnelle Android 14 (BWJM) nicht gefunden.
 
@WolfgangN-63
Da gibt's doch jede Menge.
Einfach keine CSC wählen sondern nur das Modell und etwas nach unten scrollen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231106-114406.png
    Screenshot_20231106-114406.png
    252 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und WolfgangN-63
@maik005
Danke für Deinen Hinweis!
Mein Fehler.
Ich hätte schreiben sollen: "Dort habe ich leider auf die Schnelle für CSC EUX Android 14 (BWJM) nicht gefunden."
 
@WolfgangN-63
Es müssen ja nur die Dateien passen.
Die Kombination gibt es ja meist für mehrere CSCs, aber das weißt du ja.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
909
lm1818
lm1818
P
Antworten
2
Aufrufe
218
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
161
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten