Samsung Galaxy A70: Hüllen und Displayschutz

Wir haben das original A70 Flip Case von Samsung. Hat Flip to Wake, schöne Verarbeitung. Nichts zu meckern !
 
  • Danke
Reaktionen: Yannick1 und Jorge64
Flip Case mag ich gar nicht, mich nervt es wenn ich was aufklappen muss.

Die Hülle oben hat leider relativ scharfe Kanten, ist sonst aber okay. Da ich die Gesten Steuerung an habe, stören die Kanten, da ich ständig drüber wische. Habe noch mal eine andere Hülle bestellt.
 
Habe mir die Spigen Rugged Armor und die Slim Armor zugelegt. Passen perfekt, sieht nach sehr gutem Rundumschutz aus, hohe aber nicht störende Ränder ums Display. Griffigkeit ist OK. Leider findet man abseits der Flagschiffe in meinen Augen sehr wenig Marken Cases...zumindest bei Amazon...
 
Habe mir das Handy heute für 310 Euro mitgenommen.
Fürs erste billige tpu Hülle geholt mit der ich beim A40 und A50 gut zurecht kam und Display Folie habe ich geschenkt bekommen,da bin ich aber nicht sicher ob ich die drauf mache,da ich bisher noch nie eine auf einem Handy hatte.
 

Anhänge

  • 20190622_132340.jpg
    20190622_132340.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 282
  • 20190622_132335.jpg
    20190622_132335.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 267
Hat hier wer schon ein Panzerglas im Einsatz und kann Empfehlungen oder Nichtempfehlungen abgeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also die Bewertungen haben alle nicht die Markierung Verifizierter Kauf, und das Deutsch sieht nach Maschinen übersetzt aus. Auf die Bewertungen würd ich nix geben.
 
Tiberium schrieb:
Wir haben das original A70 Flip Case von Samsung. Hat Flip to Wake, schöne Verarbeitung. Nichts zu meckern !
Würde mich dafür auch sehr interessieren,aber da das AOD Display dann quasi nutzlos wird mit der Hülle,und man keine Benachrichtigungen sieht,habe ich sie mir noch nicht geholt.
Wäre aber sonst meine erste Wahl.
 
Ich hab mir jetzt im Saturn das Original FlipCase gekauft !:);)
 

Anhänge

  • 20190820_171036.jpg
    20190820_171036.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 338
  • 20190820_171048.jpg
    20190820_171048.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 336
  • 20190820_171058.jpg
    20190820_171058.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: fenie und Jorge64
@HCD :
Sieht schon echt schick aus.
Bin echt am überlegen es auch zu holen,aber dann kann ich das Always on Display nicht mehr nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kommt für mich wegen dem AoD nicht in Frage, leider
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich brauche berufsbedingt ein bisschen mehr Schutz. Stabiler geht es wohl kaum. In die Frontabdeckung ist ne Glasscheibe eingearbeitet die auf den Display aufliegt und dieses dann schützt. Touchscreen funktioniert einwandfrei. Sogar der Fingerabdruck Scanner geht damit noch. Für alle die nen richtigen Beruf haben wo man was machen muss echt top!

Eastcoo Galaxy A70 Gehäuse,Heavy Duty Hülle,Rüstungstank Aluminiumlegierung Metallabdeckung Stoßstange Hybrid Weichgummi Military Stoßfest Hard Cover mit Gorilla Glas für Samsung Galaxy A70(rot):Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Vorläufig hab ich das original Gradation Cover drauf.

Macht das Handy natürlich schön schlank, bietet aber nicht wirklich ausreichend Schutz.

Wird ersetzt durch das Ringke Fusion-X in Black Camo.

Das sieht fett aus.

 
  • Danke
Reaktionen: HCD, kruemelgirl und Jorge64
Die seiht ja tatsächlich schick aus :)

Hat dazu vieleicht auch schon jemand diese Schutzfolie, die im Video zu sehen ist, probiert?
 
Bin immer noch unsicher bezüglich Display Folie,wegen dem Fingerabdruck im Display.
 
Jorge64 schrieb:
unsicher bezüglich Display Folie,wegen dem Fingerabdruck im Display.

Geht eigentlich. Hab zusätzlich noch folgende Option aktiviert...

20190923_202325.jpg

Ist mittlerweile auch ne dickere Glasfolie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@RoliGlitzer :
Vielen Dank 👍 .
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
641
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Harald01
Harald01
Vitalwert
Antworten
3
Aufrufe
813
rene3006
R
Zurück
Oben Unten