Samsung Galaxy A9: Allgemeine Diskussion

Samsung baut eben die beste Hardware. 7,4mm tief. :thumbsup:
 
@hmm...egal Naja, die Meinung dass Samsung die beste Hardware baut kann ich nicht vertreten. Aber mit dem Gerät werden sie eine der letzten gewünschten Lücken schließen und dass haben die anderen bis jetzt nicht gemacht.


Im 6" Phabletbereich gibt es mittlerweile ja viele Geräte, von vielen Herstellern, aber leider haben die meisten viel zu schwache Akkus für die Specs.
 
Für mich optisch eines der schönsten Samsung Smartphones- endlich mal weg von diesem Plastik-Zeug.
 
@Wim1 Genau mein Gedanke!
 
  • Danke
Reaktionen: Wim1
Geiles Teil!! 8)

Endlich mal wieder ein *großes* Phone von Samsung, klasse :)

Dem Alutrend hingegen stehe ich kritisch gegenüber... Kunststoff ist einfach das in jedweder Hinsicht überlegene Material für Gebrauchsgegenstände wie Smartphones... Widerstandsfähiger, robuster, flexibler, gleichzeitig leichter und modularer formbar. Aber gut, mal gucken ob es da irgendwann nochmal ne Trendwende gibt... Momentan will der Markt eben Alu.. :)

Aber das ist wirklich ein schickes Gerät... Soll aber in Europa nicht erscheinen? Gibts da ne Quelle zu?
 
Kunststoff liegt bei einer neuen Umfrage (mit Beginn des heutigen Tages) an letzter Stelle gefolgt von Holz, Leder und Glas - an der Spitze liegt derzeit Metall - siehe Umfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Japp, deckt sich doch mit meiner Aussage, dass der Markt derzeit Alu will...

Von den Materialeigenschaften her ist es aber, in Bezug auf Smartphones, trotzdem in so gut wie allen Belangen Kunststoff unterlegen.
 
Gibt es schon Neuigkeiten zum A9?
 
Würde mich auch mal interessieren... Zu kaufen gibts das ja leider immernoch nicht :/
 
Da das A8 vom letzten Jahr ebenfalls nicht in Europa angeboten wurde / wird, denke ich nicht das Samsung das A9 hierher bringen wird. Das A7 2016 kommt ja auch nicht zu uns.
 
Das wär echt schade... :(
 
Samsung Galaxy A9 Pro angeblich in Planung

-.- toll... Ne pro-version in Planung aber nichtmal das normale A9 in Deutschland erhältlich. Megaägerlich. Genau auf so ein Phone hatte ich gewartet... Und sie bringens einfach nicht in Deutschland auf den Markt. Was ist da nur los? Warum bringen die Hersteller die großen Phablets (lg g2 pro zb auch nicht) nicht auf den europäischen Markt??? :((((
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.206
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
148
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
Zurück
Oben Unten