Samsung Galaxy A9 Pro (2016): Allgemeine Diskussion

@don_giovanni Da haben wir schon was zu. Samsung Galaxy A9: Allgemeine Diskussion ;-)

Aber die Specs und das ganze Gerät gefallen mir wirklich sehr, obwohl ich kein Samsung Freund bin. Hoffentlich kommt es dann noch nach Europa.
 
@PINTY
A9 und A9 Pro ist aber nicht das gleiche Gerät o.O

Müssen wir entweder deinen Titel angleichen oder ... keine Ahnung :D

Kannst dir ja mal was überlegen und ggf. die Threads zusammenlegen lassen durch einen der Samsung-Mods :)
 
Ist echt ne Schande, dass die die Geräte nicht nach Europa bringen :mad:

Finde das A9 und das A9 Pro haben wirklich ein ideales Gesamtpaket... GENAU das hätte ich gern... aber nöö, gibts bei uns ja nicht...

Hat das Pro wirklich nen 5000(!) mah Akku?? Dürfte ja dann wohl der fetteste "serienmäßige" Akku sein den es zurzeit in einem Smartphone gibt...

HABENWILL:cursing::cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Weiss jmd. von wo ich das A9 Pro bestellen kann?
 
Beide haben aber nicht LTE Band 20, das A9000 und das A9100
womit Vodafone Karten schon mal nicht mit LTE laufen werden
 
Das ist egal, kann mir irgendjemand ein Link senden, wo ich das A9 Pro bestellen kann?
 
Das Problem ist ja, dass du es eben nicht bestellen kannst. Du kannst versuchen es auf eigene Faust aus Asien zu importieren, anders funktioniert das nicht. Das ist ja gerade das ärgerliche daran.

Das PRO ist zudem auch glaube ich noch nichtmal auf dem asiatischen Markt erschienen bisher
 
Nein, das Pro ist scheinbar überhaupt noch nicht auf dem Markt, es ist nur vorgestellt.
Wenn ich etwas finden sollte, sende ich es hier
 
Woah... wär das geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Na hoffentlich dann mit Band 20(lte). Einige Asusgeräte haben das auch nicht, die hier offiziell verkauft werden. Und Vodafone LTE geht dann nicht
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Grrooooooße Freude :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und PINTY
Interessant, interessant! Die Farben sind mein Ding und ich glaube auch nicht dass der Europapreis unter 500€ sein wird. Aber trotzdem, würde ich es gerne genau unter die Lupe nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
361
SgtChrischi
SgtChrischi
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
162
Handyinsider
Handyinsider
W
Antworten
16
Aufrufe
360
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten