Samsung Galaxy Pro - Business-Handy im Blackberry-Format

Hey,

ich finde diese Geräte-Bauart durchaus interessant.

Bin gespannt ob das Samsung Galaxy Pro auch nach Deutschland kommt.

LG Sebastian
 
Ich warte auf sowas wie einen Slider, Palm Pre - mäßig ;). Aber das ist schonmal ein Ansatz.
 
Nee Slider haben immer irgendwelche Verarbeitungsprobleme, da gelobe ich mir mein Pixi Plus. Deshalb gefällt mir das oben genannte Galaxy Pro sehr. Mal sehen ob es auch in DE erscheint. Das Motorola Pro kommt ja auch erst spät, und da soll der Akku recht schwach sein (was bei einem Business Gerät eigentlich nicht zu verantworten ist)
 
Kurz ist mir beim lesen der Schlagzeile "Samsung bringt Galaxy Pro nach Europa" das Herz stehen geblieben, dann habe ich realisiert das dort nicht die Rede vom Galaxy S Pro war :-(

Aber schön das auch mehr und mehr Geräte dieser Bauart kommen!
 
ich verweise mal hier hin, da ist schon was übers Pro zu lesen
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Hi,

gibt es mittlerweile neue Informationen, ob das Samsung Galaxy Pro auch nach Deutschland kommt?

Gruß
Sebastian
 
Es gibt einen Händler, der das Galaxy Pro bei Amazon.de anbietet. So wie es scheint sind das aber Geräte aus dem englischsprachigen Raum -> QWERTY-Tastatur.
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
121
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
104
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
343
Mops21
M
Zurück
Oben Unten