Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Wo? ;)
 
Ein normaler Li-Ion-Akku ist auch biegbar, ob das so gesund ist, ist ne andere Frage :D

Ich bezweifle dass das S10 biegbar sein wird. Wie wir alle wissen waren das LG G Flex und G Flex 2 ja ein riesen Erfolg, jeder wollte biegbare Smartphones haben, deshalb gingen wie weg wie warme Semmeln. Oder doch nicht? :scared:

Was gut wäre wenn das Ding merkt dass es fällt und sich so krümmt dass dem Display nix passiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und 398580
@Marcel21 wenn die Gerüchte stimmen wird es zwei Smartphones geben: Ein normales Galaxy 10 und eben das coole faltbare Galaxy X.
 
Na hoffentlich! :D
 
Brauch ich nicht und will sowas auch nicht.
 
Ich für meinen Teil hoffe, dass das mit den flexiblen - biegbaren und/oder faltbaren - Smartphones kein zukünftiger Trend wird, wo wieder sämtliche Hersteller meinen mitziehen zu müssen. Sonst hab ich echt ein Problem, denn mir persönlich gefällt das überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Megaherz
Ach, irgendeiner schwimmt immer gegen den Strom.
Beispiel, alle verbauen 18:9-Displays, Nokia kommt mit dem 8 Sirocco an und verbaut 16:9. Und keinen Klinkenanschluss.

Ich hoffe dass sich das nicht komplett durchsetzt. Ich kann mir langfristig vorstellen damit zu leben dass der Anschluss wegfällt aber bisher sehe ich keinen wirklichen Grund dazu, außer dass es Apple (bzw. LeEco) vormacht und die anderen nachziehen. Das ist sowas von erbärmlich.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Tja bleibt noch das MB das nach wie vor nicht FLexibel genug ist.

Aber Gut DIe Akku angabe ist auch noch so ein Thema 3-6Ah ist eine Mega spanne.

Denke die werden Aktuell die 3Ah geknackt haben und Hoffen noch in den Bereich 4.5-6Ah zu kommen.
Das mit den Display ist ja schon Länger von Samsung geschafft Auch wen Anfangs ein Display Via Kabel an eine Dev Box Angeschlossen wahr.

Klar wäre für Samsung halt ein Geiles 10 Jahres Special aber ich glaub daran nur wen Sie keine Ahnung eine 20 000 stk Kleinserie zu Bösen Preisen Bringen.

Serie ist das Zeug noch nicht.

Wäre aber Hammer wen Samsung bis 2019 Es Fertig bekommt.
 
Kekser schrieb:
drei Galaxy S10 Modelle
Hoffentlich kann das Lite an die SGS5mini Reihe anschließen - das wäre wirklich mal ein feiner Zug. Wobei so früh im Jahr kann sich da noch viel tun
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich kann es mir nun doch nicht verkneifen meine Ansicht Kund zu tun.

Anderthalb tausend Euro?

Okay, ich fange schonmal an zu sparen... Bis das Gerät rauskommt werde ich wohl ein neues Auto brauchen... Und ich denke das wird um den dreh bei 1500€ kosten.

Ich habe mir eben ein Xiaomi Redmi Note 5 gekauft, eigentlich auch immernoch mehr als ich eigentlich benötige...

Aber 1500€... ich sehe sowas nicht unbedingt ein solche Beträge für ein Smartphone zu bezahlen.

Selbst wenn ich so viel Geld übrig hätte, ich wüsste anderes damit anzustellen :)

Trotzdem verfolge ich die News dazu neugierig...
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78, M--G und JustDroidIt
Marcel21 schrieb:
Was gut wäre wenn das Ding merkt dass es fällt und sich so krümmt dass dem Display nix passiert :D
Endlich mal ein sinnvoller Einsatz einer K.I.! :thumbsup:


Ein 5" Gerät als Ergänzung gefällt mir auch, findet dank Samsungs Marktmacht vielleicht auch wieder einige Nachahmer... :)
 
Samsung beklagt ja derzeit einen Gewinnrückgang,welcher hauptsächlich die Smartphonesparte betrifft.
Ob man vielleicht darauf kommt das man mittlerweile viel zu teuer geworden ist,oder der Kunde möglichst kein empfindliches Glas auf der Rückseite bevorzugt ?
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Gerüchte zur Kamera beim S10 Plus
Samsung Galaxy S10: Technische Daten der Triple-Kamera

Die Triple-Kamera soll aus einem 12-Megapixel-Sensor hinter einem Objektiv mit variabler Blendenöffnung von f/1.5 oder f/2.4 als mittig positionierte Hauptkamera sowie einer Weitwinkelkamera mit 16-Megapixel-Sensor hinter einem f/1.9-Objektiv und einem 13-Megapixel-Sensor hinter einem Teleonjektiv mit f/2.4-Blende bestehen. Bei Aufnahmen mit der Hauptkamera oder der Zoomkamera stehen den Angaben zufolge ein Autofokus und eine optische Bildstabilisierung bereit. Die Dual-Kamera des Galaxy S10 mit den Codenamen "Beyond0" und "Beyond1" soll die gleiche Hauptkamera und die gleiche Weitwinkelkamera beinhalten, aber keine Kamera mit Teleobjektiv.
Auf Basis der Gerüchte klingt das so, als ob Samsung (S10 Plus) und LG (V40) mit ihren geplanten neuen Modellen ein ähnliches Konzept verfolgen würden:
+ Normale Kamera
+ Weitwinkelkamera (wie bisher beim LG G7 oder LG V30)
+ Teleobjektiv (wie bisher beim S9 Plus)
:huh:

Mir als Kunde wäre es recht. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Es gibt noch gar keinen Spekulationsthread. Das Forum lässt nach. :D

Aktuell: Es soll mindestens drei Modelle geben, wovon die "unteren" beiden zwei, das Plus-Modell drei Rückkameras (und damit insgesamt vermutlich fünf) haben wird. (Beknackt, wenn ihr mich fragt, aber wer fragt mich schon?)
 
@Rosa Elefant

Diesen Thread übersehen?? :winki:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ja. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Onslaught

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
581
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
318
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten