Schlagworte:
  1. 398580, 20.06.2018 #61
    398580

    398580 Gast

    Wo? ;)
     
  2. SebastianK, 25.06.2018 #62
    SebastianK

    SebastianK Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Kekser, 04.07.2018 #63
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

  4. Marcel21, 04.07.2018 #64
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Ein normaler Li-Ion-Akku ist auch biegbar, ob das so gesund ist, ist ne andere Frage :D

    Ich bezweifle dass das S10 biegbar sein wird. Wie wir alle wissen waren das LG G Flex und G Flex 2 ja ein riesen Erfolg, jeder wollte biegbare Smartphones haben, deshalb gingen wie weg wie warme Semmeln. Oder doch nicht? :scared:

    Was gut wäre wenn das Ding merkt dass es fällt und sich so krümmt dass dem Display nix passiert :D
     
    JustDroidIt und 398580 haben sich bedankt.
  5. Kekser, 04.07.2018 #65
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

    @Marcel21 wenn die Gerüchte stimmen wird es zwei Smartphones geben: Ein normales Galaxy 10 und eben das coole faltbare Galaxy X.
     
  6. 398580, 04.07.2018 #66
    398580

    398580 Gast

    Na hoffentlich! :D
     
  7. BigBlockV10, 04.07.2018 #67
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Android-Lexikon

    Brauch ich nicht und will sowas auch nicht.
     
  8. Zimtnudel, 04.07.2018 #68
    Zimtnudel

    Zimtnudel Android-Lexikon

    Ich für meinen Teil hoffe, dass das mit den flexiblen - biegbaren und/oder faltbaren - Smartphones kein zukünftiger Trend wird, wo wieder sämtliche Hersteller meinen mitziehen zu müssen. Sonst hab ich echt ein Problem, denn mir persönlich gefällt das überhaupt nicht.
     
    Megaherz bedankt sich.
  9. Marcel21, 05.07.2018 #69
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Ach, irgendeiner schwimmt immer gegen den Strom.
    Beispiel, alle verbauen 18:9-Displays, Nokia kommt mit dem 8 Sirocco an und verbaut 16:9. Und keinen Klinkenanschluss.

    Ich hoffe dass sich das nicht komplett durchsetzt. Ich kann mir langfristig vorstellen damit zu leben dass der Anschluss wegfällt aber bisher sehe ich keinen wirklichen Grund dazu, außer dass es Apple (bzw. LeEco) vormacht und die anderen nachziehen. Das ist sowas von erbärmlich.
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  10. LundM, 05.07.2018 #70
    LundM

    LundM Android-Guru

    Tja bleibt noch das MB das nach wie vor nicht FLexibel genug ist.

    Aber Gut DIe Akku angabe ist auch noch so ein Thema 3-6Ah ist eine Mega spanne.

    Denke die werden Aktuell die 3Ah geknackt haben und Hoffen noch in den Bereich 4.5-6Ah zu kommen.
    Das mit den Display ist ja schon Länger von Samsung geschafft Auch wen Anfangs ein Display Via Kabel an eine Dev Box Angeschlossen wahr.

    Klar wäre für Samsung halt ein Geiles 10 Jahres Special aber ich glaub daran nur wen Sie keine Ahnung eine 20 000 stk Kleinserie zu Bösen Preisen Bringen.

    Serie ist das Zeug noch nicht.

    Wäre aber Hammer wen Samsung bis 2019 Es Fertig bekommt.
     
  11. Kekser, 06.07.2018 #71
    Kekser

    Kekser News-Volontär Team-Mitglied

  12. Melkor, 06.07.2018 #72
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Hoffentlich kann das Lite an die SGS5mini Reihe anschließen - das wäre wirklich mal ein feiner Zug. Wobei so früh im Jahr kann sich da noch viel tun
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  13. Jasper2, 06.07.2018 #73
    Jasper2

    Jasper2 Android-Guru

  14. PocketRocket83, 06.07.2018 #74
    PocketRocket83

    PocketRocket83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann es mir nun doch nicht verkneifen meine Ansicht Kund zu tun.

    Anderthalb tausend Euro?

    Okay, ich fange schonmal an zu sparen... Bis das Gerät rauskommt werde ich wohl ein neues Auto brauchen... Und ich denke das wird um den dreh bei 1500€ kosten.

    Ich habe mir eben ein Xiaomi Redmi Note 5 gekauft, eigentlich auch immernoch mehr als ich eigentlich benötige...

    Aber 1500€... ich sehe sowas nicht unbedingt ein solche Beträge für ein Smartphone zu bezahlen.

    Selbst wenn ich so viel Geld übrig hätte, ich wüsste anderes damit anzustellen :)

    Trotzdem verfolge ich die News dazu neugierig...
     
    lizardking78, M--G und JustDroidIt haben sich bedankt.
  15. JustDroidIt, 06.07.2018 #75
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Endlich mal ein sinnvoller Einsatz einer K.I.! :thumbsup:


    Ein 5" Gerät als Ergänzung gefällt mir auch, findet dank Samsungs Marktmacht vielleicht auch wieder einige Nachahmer... :)
     
  16. Prius 3, 08.07.2018 #76
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Samsung beklagt ja derzeit einen Gewinnrückgang,welcher hauptsächlich die Smartphonesparte betrifft.
    Ob man vielleicht darauf kommt das man mittlerweile viel zu teuer geworden ist,oder der Kunde möglichst kein empfindliches Glas auf der Rückseite bevorzugt ?
     
    PocketRocket83 bedankt sich.
  17. SebastianK, 10.07.2018 #77
    SebastianK

    SebastianK Fortgeschrittenes Mitglied

    Gerüchte zur Kamera beim S10 Plus
    Samsung Galaxy S10: Technische Daten der Triple-Kamera

    Auf Basis der Gerüchte klingt das so, als ob Samsung (S10 Plus) und LG (V40) mit ihren geplanten neuen Modellen ein ähnliches Konzept verfolgen würden:
    + Normale Kamera
    + Weitwinkelkamera (wie bisher beim LG G7 oder LG V30)
    + Teleobjektiv (wie bisher beim S9 Plus)
    :huh:

    Mir als Kunde wäre es recht. Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
  18. Rosa Elefant, 19.07.2018 #78
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Guru

    Es gibt noch gar keinen Spekulationsthread. Das Forum lässt nach. :D

    Aktuell: Es soll mindestens drei Modelle geben, wovon die "unteren" beiden zwei, das Plus-Modell drei Rückkameras (und damit insgesamt vermutlich fünf) haben wird. (Beknackt, wenn ihr mich fragt, aber wer fragt mich schon?)
     
  19. Onslaught, 19.07.2018 #79
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    @Rosa Elefant

    Diesen Thread übersehen?? :winki:;)
     
    Rosa Elefant bedankt sich.
  20. Rosa Elefant, 19.07.2018 #80
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Guru

    Ja. :cursing:
     
    398580 und Onslaught haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 Wecker, Vibration deaktivieren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Mittwoch um 21:31 Uhr
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 22:57 Uhr
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 13:30 Uhr
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.03.2019
S10/S10+/S10e - Diskussion zur Gesichtserkennung Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 15.03.2019
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.03.2019
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 15.03.2019
Probleme mit Helligkeit/Helligkeitssensor Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 14.03.2019
Product Codes der Galaxy S10 Reihe Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 13.03.2019
S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Du betrachtest das Thema "Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.