Kaufberatung: S21 FE vs. S21 vs. S22

ESYpeasy

ESYpeasy

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, bin interessiert an einem von denen drei oben genannten. Mir ist die Akkuleistung ein wichtiger Punkt. In vielen Reviews und Tests wird gesagt, dass die Akkuleistung bei allen nicht soo dermaßen gut sein soll. Diese Tests sind alle allerdings inzwischen paar Monate her. Also meine Frage: wie ist die Akkuleistung bei den drei Telefonen über die Zeit geworden, wurde sie durch Updates verbessert? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank im voraus :)
 
Zu allen Geräten findest du hier im Forum entsprechende Threads. Mal "querlesen" sollte dir die gewünschten Informationen bringen.
Andere Faktoren sind nicht relevant, z.B. die Kaufpreise?
 
Bezüglich des kaufpreises will ich keine Niere zahlen. Der Preis des normalen Galaxy S22 ist maximum eigentlich (wenn ich hole, dann im Vertrag). Zudem will kein kein Tablet als Handy haben. Das Handy sollte also nicht größer als 6,4/5 Zoll haben. Ansonsten sind ander Faktoren eher weniger wichtig.

Ich hab mir bereits einige Beiträge in den Foren durchgelesen (hat auch schon bereits bisschen geholfen), allerdings sind die nur teilweise aktuell. Ich würde halt den aktuellsten Stand gerne wissen :)
 
ESYpeasy schrieb:
allerdings sind die nur teilweise aktuell
Dann würde ich in den jeweiligen Themen, die für Dich relevant sind, nach Aktualisierungen fragen.
 
Hallo @ESYpeasy
Herzlich Willkommen im AH-FORUM
Grundsätzlich ist so ein Forum genau dafür da, Fragen zu stellen und Hilfe bzw Information zu bekommen.
In deinem Fall ist das schwierig. Du stellst hier drei Smartphone zur Auswahl, es könnte dir gezielt nur jemand helfen, der aktuell genau diese drei besitzt und dir explizit Vor- und Nachteile im Alltag schildert.
Jede andere Hilfestellung liefe darauf hinaus, dass dir user hier Links posten, in denen mindestens eines der Geräte mit einem anderen verglichen wird.
Und das findest du mit etwas Eigeninitiative auch leicht selbst, indem du dir solche Vergleiche im jeweiligen Geräteforum über die Suche ansiehst.
Solltest du dann noch gezielt Fragen haben, kannst du die gerne im jeweiligen Thema (bevorzugt) oder notfalls auch hier stellen.
Danke fürs Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Xanoris

Ähnliche Themen

Handyfiziert
  • Handyfiziert
Antworten
8
Aufrufe
601
Handyfiziert
Handyfiziert
amar7
Antworten
18
Aufrufe
740
ForestFruit
ForestFruit
U
Antworten
3
Aufrufe
371
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten