Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu geleakte Skizze vom S9 mit Single Kamera. Das S9+ kommt wohl mit einer Dual Kamera:


samsung-galaxy-s9-1.jpg



Und so könnte das S9 dann angeblich aussehen:

Galaxy-S9s.jpg



Alleged schematic of the Galaxy S9 leaks, reaffirms single camera
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und SnoX
Bis auf die Cam, sieht es ja fast aus wie das S8... Allerdings kann am Design auch nicht mehr viel gemacht werden, weil alle Hersteller ihre Design-Konzepte patentiert haben. Das Rad kann auch nicht mehr Neu erfunden werden.
 
Hallo,

ich Interessiere mich auch für das Smartphone und wollte mal Fragen, was mit der Mini Version ist?
Gibt es dazu noch Infos oder bleibt Samsung bei den 2 Versionen? :smile:
 
@Domi_nex Naja es gibt ja seit dem S6 schon keinen Minis mehr! Von daher denke ich das es auch beim S9 keins geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Für die "Minis" kam ja die A-Serie denke ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Na prima, wieder so ein hoch zerbrechliches Teil... Aber Hauptsache Glas und es sieht edel aus. Wobei ich sogar Kunststoff nehmen würde, da eh ein Case dran kommt.
 
@DanX; - Nicht jeder versteckt sein Phone in einer Hülle, ich möchte keinen Plastikbomber in der Hand halten.
Was mir sauer aufstößt, dass man das S9 plus mit einer besseren Kamera ausstattet, als das S9 - vom Design her überragend und die Lage des Fingerabdrucksensors, dürfte auch alltagstauglicher sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Also langsam wird es echt langweilig mit dem Design.
Fingerabdruck Sensor ist jetzt etwas handlicher geworden, schön und gut, aber trotzdem nichts was mich vom Hocker haut
 
  • Danke
Reaktionen: steven83
Langweilig ? Samsung hat doch erst mit dem 8 / S8 + dieses Design gebracht - ich bin vom S7 Edge umgestiegen und das ist optisch schon ne andere Nummer.
 
Ein bisschen mehr pfiff würde ich mir wünschen, etwas was aus der Masse hervorsticht
 
Leseaccount schrieb:
Also langsam wird es echt langweilig mit dem Design.
Samsung war für mich seit dem s3 nich mehr als ein rundgelutschter Stein.
 
Dass Samsung es nicht wirklich kapiert hat, haben die eindrucksvoll mit dem Render des S9 bzw S9 plus bewiesen, der Fingerabdrucksensor sitzt immer noch falsch.
 
Ich höre gerade hier nur Meckern wie bei alten Damen...
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987 und mausbock
@pronopheus

Meckern ist ihr Hobby :flapper:
 
Wer den Fingerabdrucksensor mal dort hatte, wo er bei der 8er-Serie ist, der will ihn nicht woanders hin haben! ;)

Komme allerbest damit zurecht. :thumbup:
 
Moin!

Zeigen diese Fotos eurer Meinung nach tatsächlich die Vorderseite von Galaxy S9 (+) sowie die Rückseite des Galaxy S9 (Duos)?
 
Angeblich zeigt dieses Video (kein Rendering) das Galaxy S9 Plus:

 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
gsmarena_003.jpg gsmarena_002.jpg
Quelle: gsmarena.com
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
305
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
93
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten