Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RS1977
Das war bei mir z.B. auch einer der Gründe warum ich auf das Mate 10 Pro gewechselt bin.Ich finde es ist das schönste Handy im Moment.
 
Zum Glück hat Samsung aus dem debakel vom Galaxy S6 gelernt und bringen nicht irgendwie noch Modele danach raus.
Ich habe das Samsung Galaxy S8 überprungen weil mir das komplette Design nicht gefallen hat, und werde mir wahrscheinlich das S9 mit Vertrag kaufen. :thumbsup:

Jeder hat irgendwie sein eigenen Gescmack, deswegen finde ich schade das es noch kein Project Ara gibt :biggrin::biggrin:
 
Domi_nex schrieb:
Zum Glück hat Samsung aus dem debakel vom Galaxy S6 gelernt und bringen nicht irgendwie noch Modele danach raus.
Ich habe das Samsung Galaxy S8 überprungen weil mir das komplette Design nicht gefallen hat, und werde mir wahrscheinlich das S9 mit Vertrag kaufen. :thumbsup:

Jeder hat irgendwie sein eigenen Gescmack, deswegen finde ich schade das es noch kein Project Ara gibt :biggrin::biggrin:

Das S9 soll sich vom S8 optisch nicht viel unterscheiden.
Du musst wahrscheinlich aufs S10 warten :)
 
Hier ein screenprotector vom s9+ verglichen mit dem vom s8+
gsmarena_002 (3).jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Das deckt sich mit den letzten Gerüchten, ich könnte mir vorstellen das es so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, wie Samsung die ganzen S8(+) Besitzer zum Umstieg bewegen will????
Das ist alles nur ein Minimaler Facelift.............
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und M--G
@hulkhardy1
Die werden halt dann wieder so ne Aktion machen S8(+) in Zahlung geben oder so und dann wird es genug Leute geben die drauf einspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hulkhardy1
Naja, schau dir die anderen Smartphone Hersteller an, das ist da nicht anders.
Man kann nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden.
Außerdem haben sie auch nicht den Zwang etwas groß zu verändern.
Das S8 hat sich doch gut verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
@MazZe1987 Ja klar hat sich das S8 gut verkauft, das ist ja das Problem. Die werden zum großen Teil als Käufer weg fallen. Also Smartphone Kamera finde ich die S8 mehr als ausreichend, auch wenn das S9 wieder eine minimal bessere haben wird ist es kein Wechsel Grund.
Die CPU und GPU ist natürlich wieder ein stück besser aber auch das fällt im Alltag kaum auf.
Der Fingerprint ist jetzt besser platziert aber immer noch nicht optimal wie ich finde.
Und sonst????
Das S9 scheint kein Killer Feature zu haben, das es aber nach meiner Meinung brauchen würde um sich sehr gut zu verkaufen.
Und jetzt kommen wir zum Preis der wird steigen, ganz bestimmt. Ich vermute mal das normale S9 900€ und das + Model 999€, und das kommende Note 9 1150€.
Ich glaub wirklich dieses Jahr wird es Samsung schwer haben sich auf Platz eins zu behaupten!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
MazZe1987 schrieb:
Das S8 hat sich doch gut verkauft.
+1
Und genau das ist eher unvorteilhaft für Leute, die sich vom S9 Sensationen erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und M--G
@hulkhardy1
Welches "Killer" Feature vermisst du denn bei der aktuellen Generation und würdest du dir bei einem kommenden Smartphone wünschen?
Dieses Jahr haben die Top Hersteller die Optik etwas verändert und Smartphones mit sehr dünnen Rändern gebaut.
All die Hersteller haben nun das selbe Problem, was kann ich 2018 groß ändern, das betrifft nicht nur Samsung.
Von daher glaube ich nicht das sich die Absatzzahlen viel verändern.
 
@MazZe1987 Keine Ahnung aber irgendwas, was das S9 vom S8 oder anderen Smartphone abhebt.
 
[doublepost=1515314497,1515314307][/doublepost]@hulkhardy1

Das s9 wird einige Verbesserungen aufweisen, die mir zb wichtig sind:

Größerer Akku
Besser erreichbarer FPS
Schnellerer Irisscanner
Doppel Cam beim plus
Mehr RAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit wegen Änderung des Bezugsposts, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@pronopheus Mehr Ram, keine Ahnung für was der gut sein soll, die 4GB sind mehr als ausreichend.
Gut mehr FPS, wenn du gerne spielst kann ich das verstehen.
Der Irisscanner ist bei der Beta Android 8 schon erheblich schneller geworden.
Doppel Cam???? Das Google Pixel 2, hat je sehr anschaulich gezeigt das eine einzige Kamera besser sein kann als all die anderen Smartphone mit zwei, einschließlich Apple.

Wie gesagt das S9 bieten nur Verbesserungen im Detail, ist nichts mehr als das Selbe in der Autoindustrie mit ihren Faceliftings.
 
Wie gesagt, das s9 wird ein sehr gutes Upgrade sein.

Mehr RAM ist spürbar, Fakt. Ich habe den Vergleich zwischen s8 und Note 8.

Besserer FPS = Fingerprint Scanner.

Und nein, der Irisscanner wird ein erhebliches Update technisch auch erfahren.

Und nein, die doppelcam im Note 8 ist besser als die Single Cam im s8. Mir völlig egal, was das Pixel mit 1 macht, hier gehts ums s9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um Gerüchte zum S9/+.
Es sollte hier nicht darum gehen, wer sich was und warum/wozu wünscht, und ein Vergleich wird auch erst möglich sein, wenn die Geräte auf dem Markt sind.

Immer schön entspannt bleiben bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@pronopheus
Wo hast du gelesen, dass das s9 mehr als 4gb ram haben soll?? Zu den specs ist ja noch nichts offiziell.
Edit: hab mir den geekbench eintrag angeschaut. Du hast recht.
 
Ja, nur das plus soll 6gb bekommen. Laut Leaks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
97
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
273
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten