Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, dann ist man ja fast schon gezwungen zum s9+ zu greifen, wenn man ein upgrade zum vorjahresmodell haben will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh okay das klingt ja natürlich nicht so toll.
Dann bleibt die Frage noch wozu dann bitte ein "Samsung Galaxy S9" kaufen bzw. Produzieren?

Wenn eh nur das Samsung Galaxy S9+ alle Neuerungen beinhaltet... :confused2::bored:
 
Ich war auf der suche nach einem Note8.
Wenn ich aber so höre Snapdragon 845 und doppel Kamera ( Hoffentlich wie bei Note 8 mit dieser tiefen Unschärfe Funktion).. Akku wird auch bestimmt besser sein als von Note 8.. Ich werde auf die S9 auf jeden Fall warten..
 
zcu2ubg.jpg

Quelle: Leaked retail box confirms Galaxy S9 specs « SLASHLEAKS
 
  • Danke
Reaktionen: phex
ultraslan schrieb:
....Snapdragon 845 ..

Die verkaufen keine Snapdragons (besser: Crapdragon) in unseren Breiten, oder? :D und das ist gut so ....
 
Super Speed Cam mit variabler Blende von f/1.5 bis f/2.4 !!
Das wäre mal eine sinnvolle Neuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@shizzl
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Die meinen bestimmt nur das die Hauptkamera ne 1.5er Blende und die Zweite Kamera ne 2.4er Blende hat.
 
@MazZe1987
Das S9 soll ja nur mit einer Hauptkamera ausgestattet sein. Die Technologie mit der variablen Blende wurde schon im neuen Flipphone von Samsung vorgestellt.

Könnte also wirklich so kommen :thumbsup:

Die Frage ist, ob die Telelinse welche das S9+ bekommen soll auch eine variable Blende besitzt... oder nur die Hauptkamera..

Samsung's W2018 flip phone has a variable aperture camera
 
Stereo Lautsprecher tuned by AKG, das hört sich doch mal gut und vielversprechend an :thumbup:
An der Stelle könnte sich Samsung ruhig mal anstrengen.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
@Queeky Naja das Headset vom S8 ist auch tuned bei AKG und vom Klang her leider recht dürftig. Kein Vergleich zu HTC!
 
Hmm, so übel finde ich die AKG vom S8 gar nicht.
Zum Vergleich habe ich hier noch In-Ear von Teufel und die, die Huawei dem Mate 10 Pro beilegt. Die Huawei gehen schon mal gar nicht [emoji33]
Die Teufel sind mir etwas zu bass betont. Die AKG von Samsung finde ich da recht ausgewogen [emoji4]
Ich bin mal gespannt, was Samsung in Sachen Klang vielleicht mal verbessert.
 
Stereolautsprecher und ein großer Akku.
Project Treble für Custom Roms.
Dann könnte mein Z2 in Rente, wenn das Note 9 kommt.
Noch hält es dank Carbon Rom aber gut durch.
 
Die besten Kopfhörer hat Apple.... Ansonsten würde ich sowieso immer separate Kopfhörer kaufen, ab 30 Euro aufwärts sind alle besser als die, die als Zubehör beiliegen
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Die brasilianische Telekommunikationsagentur hat angelich die Akkugrößen das S9/S9+ durchsickern lassen.
S9 = 3000mAh
S9+ = 3500mAh
 

Anhänge

  • s9-battery.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 373
  • s9-plus-battery.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 317
Das sind ja die s8/+ Größen...
 
Mich wundert es eh nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten