Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr schon was darüber gelesen, ob es ein FM Radio an Bord hat? Es gab im Vorhinein die Newsmeldung, dass es wahrscheinlich ein Comeback feiern könnte, aber bisher habe ich davon nichts gelesen.
 
Leute, hier gehts ums S9/S9+ und nicht um S8, Note8, AppleX usw... Das die S8 Besitzer nicht auf das S9 wechseln, dürfte auch mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Aussagen wie, ich habe S8 ich nix wechseln, haben nicht mit Gerüchten ums S9 zu tun. Also haltet euch bitte ans Thema und die S8-Besitzer die nur mitteilen wollen, dass sie mit ihrem Gerät zufrieden sind und kein S9 kaufen werden, können dies im Plauderthread diskutieren...

weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Notefalls schrieb:
@Ganassi
@Tiberium
Euch ist hoffentlich klar, dass nicht die Geräte langsamer , sondern die Anwendungen immer anspruchsvoller werden?

Genau. Darum bin ich auch von Samsung weg, weil die Anwendungen für andere Geräte nicht anspruchsvoller werden -,-

Man hört aber beim Note diesbezüglich nichts. Kann ja wirklich am RAM liegen .das Pixel 2 xl wird auch langsamer wenn einiges offen ist im RAM. 4 GB sind halt aktuell schon grenzwertig für flagship phones.
Dafür hat Samsung die schönste Oberfläche von allen.
Wobei
 
Tiberium schrieb:
Sowas kenne ich von iOS definitiv nicht.

Muhaha. Dann hast aber immer das neuste Gerät, right? Einfach mal ein paar Versionen mitmachen und dann schauen, wie es nach 2 Jahren läuft. Wobei man dies dann auch nicht beobachten kann, weil Apple ja die Mainfeatures streicht, für die alten Geräte. Sie werden wissen warum.
Und das IOS keine Ruckler hätte... nun ja. Hättest die Animation, beim S8 auf 2.5 gestellt, dann hättest auch Dein "supersmoothes Feeling" gehabt. IOS verdeckt das halt recht geschickt. Bzw. eigentlich nicht, aber auf den ersten Blick wirkt es halt butterweich.
[doublepost=1519755727,1519755514][/doublepost]
Ganassi schrieb:
Genau. Darum bin ich auch von Samsung weg, weil die Anwendungen für andere Geräte nicht anspruchsvoller werden -,-

Das sind Märchen, einfach nur Märchen. Rangiert unter derselben Sammlung wie "Amoled hat nur übersättigte Bonbon Farben".
Ich hatte ja nun, neben Samsung, schon einige andere Geräte und ehrlich gesagt konnte ich da keinerlei Unterschiede feststellen. Aber gut, die Macht der Suggestion ist stark und jeder YouTuber plappert es jedes Mal auf's neue vor. Da muss es einfach stimmen.
Ich freue mich schon auf die neuen Videos, zum S9, wo es wieder bei jedem Unboxing heißen wird: "Noch ist alles schön schnell, aber das wird sich ändern..blabla.."
 
@Randall Flagg : Du hast recht. Ich hatte bios dato wirklich immer die neueste iPhone Generation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
97
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
273
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten