Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist korrekt ich werde wohl auch nicht wechseln. Es bleibt jedoch immer so ein haben will Gefühl wenn was neues raus kommt. :)
 
Bei mir überhaupt nicht,ausser es gibt doch noch überaschungen..
Die Kamera ist mir nicht so wichtig und die vom S8 gehört ja immer noch zu den besseren
 
Okay klar ob S8 oder Note 8 die haben alle Top Kameratechnik verbaut. Für mich persönlich ist die Kamera ausschlaggebend bei einem Smartphone. Irgendwie bin ich bei Samsung hängen geblieben seit dem S4.
Bin schon auf die ersten Kamera Vergleiche mit dem S9 gespannt.
 
Wenn ich jetzt mein S8+ fotografiere und sage: "das ist das neue S9", glaubt es jeder :D
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex und HCD
Meine Meinung dazu. Bevor ich meinen jetzigen vertrage hatte bin ich immer der Ansicht gewesen wenn man ein Smartphone bar bezahlt und nicht so viel investieren will oder kann reicht das Vorjahres Model. Bei zb . S4 release, s3 geholt. So ging es bis zum s7 und seit letztem Jahr bin ich bei 1und1 und dank der new Phone Option habe ich jedes Jahr die Möglichkeit aufs neue Gerät zu wechseln. Und das mache ich auch nur unter dieser Voraussetzung.
Mal sehen wie viel Zuzahlung am am 9.5 das s9 plus oder s9 kosten wird, meine Grenze ist s9 100 und s9plus 150.
 
Was kostet so ein Vertrag im Monat?
 
Bin mal gespannt was Performance technisch kommt. Samsung muss da etwas machen damit die Teile flott bleiben. AI Gedöns wurde ja beim Prozessor schon angekündigt.
 
1&1 hat aber kein LTE, oder? Somit käme das nicht in Frage.
Ohne LTE würde ich nichts mehr nehmen, da das 3GNetz nicht mehr ausgebaut wird.

Zum S9: Ich bin gespannt, welches Gimmick sie im Ärmel haben. Irgendwas ist ja immer, um wenigstens 1 Grund zu liefern.
[doublepost=1519554769,1519554699][/doublepost]
Ganassi schrieb:
damit die Teile flott bleiben.

...das Märchen vom langsamer werdenden Gerät hält sich weiter hartnäckig. Inzwischen plappert es jeder nach, selbst die YouTuber.
Kommt halt gut an und jeder sieht sich bestätigt. Nur so wirklich gestimmt hat das noch nie.
 
@Randall Flagg Ja genau! Das Gimmick des S9 ist, dass es jetzt bis 100m wasserdicht ist!:thumbsup:
 
@Randall Flagg
Was bedeutet "selbst die Youtuber"?
 
Ich bin vor einem Jahr von iOS auf ein S8+ gewechselt - naja, inzwischen habe ich dann doch wieder ein iPhone X ;)
Zum Thema: Das S9 ist - wie bei Apple - ja eigentlich ein "s" Gerät. Die Fehler des Vorgängers wurden ausgemerzt und der Prozessort wird aufgerbohrt. bessere Kameras - fertig. Persönlich reizt mich ein Upgrade vom S8+ überhaupt nicht, da für mich die neuen Features uninteressant sind.

@Randall Flagg: ich muss aber schon sagen das mein S8+ nach einem Jahr deutlich "hakeliger" reagiert als früher. Sowas kenne ich von iOS definitiv nicht. Da ich das S8+ nur als Zweitgerät ab und zu nutze hält sich das "vollmüllen" auch in Grenzen.
 
Randall Flagg schrieb:
...das Märchen vom langsamer werdenden Gerät hält sich weiter hartnäckig. Inzwischen plappert es jeder nach, selbst die YouTuber.
Kommt halt gut an und jeder sieht sich bestätigt. Nur so wirklich gestimmt hat das noch nie.

Es hat bei jedem Samsung Gerät bisher gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Vollzitat gekürzt. Gruß maik005
Naja, ein Upgrade vom S8+ aufs S9+ ist halbwegs vertretbar, wegen Dualcam, mehr Speicher etc.

Aber vom S8 aufs S9 umzusteigen macht meiner Meinung keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
@RS1977
Bevor ich das S9+ nehme, würde ich aber eher noch zum Note 8 greifen. Ebenso 6GB Ram und DualCam, dazu noch ein größeres Display und den SPen, aber vor allem 200 Euro günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Buffalo_at_Galaxy
Was ich bis jetzt vom S9 plus gesehen und gelesen habe gefällt mir gut. Ich bin in dem 2 Jahres Zyklus drin das ich immer die "Upgrade Version" der S-Reihe bekomme. Wie damals beim S6 und S7 (ich hab das 7er) und jetzt eben wieder beim 8er und 9er. Würde ich jetzt ein 8er haben würde es mir nie im Leben in den Sinn kommen zu wechseln, mindestens 2 Jahre möchte ich ein Smartphone nutzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Tja mit den Gerüchten über das S9 (+) ist es wohl jetzt vorbei!:flapper:
 
Ich finde es traurig das Samsung bei den Preis und immer noch nur 64GB Speicher hat.... für den Preis hätte ich mir 128 GB gewünscht oder wenigstens eine Speicherkarte dabei. :crying:

64 GB war früher Standard aber heute doch nicht mehr?! Da zurzeit der Speicher eh nicht mehr "teuer" ist.

Aber ich liebe das Design :scared:
 
@Ganassi
@Tiberium
Euch ist hoffentlich klar, dass nicht die Geräte langsamer , sondern die Anwendungen immer anspruchsvoller werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Domi_nex
@Domi_nex
Mit der Trade in Aktion bekommst du immerhin 100€ Direktabzug für jedes Handy über 10€ Wert! Davon kannst dir ne dann 256Gb Speicherkarte rauslassen..

Hab gerade mein altes S2 mit "eingetauscht" und ein S9+ in midnight black bestellt. Hoffentlich komme ich mit der Größe klar :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Danke für den Tipp, habe ich jetzt auch gemacht und mir das normale bestellt :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
277
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten