Samsung Handy richtig resetten?

A

alexander889

Neues Mitglied
0
Hallo Samsung-Experten,

ich habe einem Freund sein altes Galaxy A3 abgekauft. Und eigentlich dachten wir geht es ganz einfach, dass Smartphone wieder auf Werkseinstellungen zu setzen.

Aber nach einem Hard-Reset hieß es eine unerlaubte Aktion habe stattgefunden. Er musste erst mit mir koordiniert eine SMS empfangen und eine Zahl drücken.

Dann habe ich mich mit meinem Gmail-Konto auf seinem alten Handy angemeldet. Jetzt funktioniert alles.
Aber ist es wirklich nun resettet und auf mich registriert

Zum Beispiel im Falle eines Verlustes möchte ich mich einwandfrei als rechtmäßiger Eigentümer ausweisen können, ist das nun der Fall? Oder muss ich mich mit Samsung in Verbindung setzen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
205
holms
holms
C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.359
Stevinator
Stevinator
J
Antworten
5
Aufrufe
678
Josef Meister
J
Zurück
Oben Unten